Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Dauerstrom an Radio :(
#1
Hallo Twingo Freunde

Da ich mir ja einen neuen Twingo gekauft habe. Habe ich heute morgen meine ganze anlage von dem alten in den neuen eingebaut. So schön so gut. Habe das Radio genau so angeschlossen wie bei meinem alten aber habe KEIN dauerstrom am radio. Das heist wenn zündung an ist geht das radio auch aber sobald ich die zündung ausmache gaht es aus. Und behält auch net die einstellungen bei die es eigentlich behalten sollte. Habe selbst noch mal in der einbauanleitung geschaut wegen den kabeln aber habe es auch so angeschlossen wie es da steht.

Kann es sein das von Phase 1 auf 3 irgendwas daran geändert worden ist???

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Du musst das rote ans gelbe kabel, und das gelbe ans rote stecken. Also quasi Rot und Gelb vertauschen. ^^ Das ist eigentlich bei allen Twingos so, aber vielleicht hatte das jemand bei deinem alten bereits erledigt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Genau das habe ich ja auch beim neuen gemacht wie es in der anleitung vom radio stand. Aber geht immer noch nix mit dauerstrom Sad
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Sagt doch schon der logische Verstand. Wenn du es schon so hast, wie Karsten geschrieben hat und nicht funktioniert, dann musst halt die Kabel genau andersrum verlöten.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ja das habe ich auch schon getan und dann ging das gar net mehr. Kann das an den orgonalen steckverbindungen liegen?
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Problem gelöst, ich konnte mit dem Orgi. ISO stecker nicht viel anfangen weil der falsch belegt war fürs radio, so musste ich den adapter nehmen und mit dem Orginalen neu verkabeln. Jetzt Funkt. entlich alles wieder im Auto
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Radio - keine Stecker - Zurückgebundene Kabel? conditioncheap 7 3.345 05.11.2021, 20:30
Letzter Beitrag: Richardt
ZTwingo2 Radio Signal vom original Radio Twingo 2 (facelift) RS DaNorli 4 7.896 01.03.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Hombre
  Original Radio kein Empfang baiman 4 5.104 10.05.2016, 08:46
Letzter Beitrag: baiman
  Twingo BJ2006 + Original Radio Update List: welches Radio? vestax 2 8.041 25.07.2012, 11:37
Letzter Beitrag: vestax
  Radio kriegt kein strom Sonny1982 3 5.965 11.12.2010, 00:48
Letzter Beitrag: cibcab
ZZTwingo1 Mal wieder die Sache mit dem Dauerstrom... Col. Sheppard 11 8.527 13.07.2010, 23:29
Letzter Beitrag: dpensa
  Radio an aber kein Ton FFH-Patrik 18 8.302 20.08.2009, 07:17
Letzter Beitrag: kugellager
  Dauerstrom für Radio tuktuk 6 4.309 09.03.2003, 04:36
Letzter Beitrag: tuktuk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste