Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Seit eben geht mein radio zwar noch aber spielt keinen Ton mehr! Hab schonmal den Sicherungskasten aufgemacht aba konnte keinen defekt feststellen! Werde mir die gleich nochmal am radio selber angucken. Was könnte es sonst sein?
Musik lief bis gestern noch normal! Hab immer bis Stufe 17 Gehört. Heute is es bei Stufe 13 ausgegenagen( der Ton)!
Bewertung:
9
39x gedankt in 33 Beiträgen
hallo
hast du eine endstufe verbaut? wenn ja dann schau dort mal nach.
wenn du nur ein radio hast würde ich sagen du hast ein problem. wenn es angeht aber kein ton rauskommt dann ist entweder irgendwo im radio die tonwiedergabe deaktiviert oder halt soweit runtergedreht das es nicht mehr hörbar ist oder irgendwas ist kaputt.
mehr fällt mir dazu nicht ein außer das vielleicht die verkabelung defekt ist. aber alle auf einmal? kontrollier doch mal den ISO stecker. vielleicht ist der abgegangen.
Bewertung:
10
Eventuell könnte es auch die Sicherung des Radio sein.....
Bewertung:
0
Also wenn ich den Motor aus mache und wieder an dann geht es wieder aber eben nur bis Stufe 13 wenn ich höher dreh flitzt er ab! Mist da! Also kann es net an den Sicherungen liegen!
Oder? Ne Amp is zur Zeit nicht verbaut!
Bewertung:
4
Bedankte sich: 9
28x gedankt in 17 Beiträgen
Was ist es denn für ein Radio?
Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Bewertung:
4
Hast schon mal resetet? Ist es dann immer noch?
Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Bewertung:
0
Quasi den kleinen Stecknadelgroßen Knopf gedrückt?? Nee noch nicht aba was soll es bringen außer das die Einstellungen weg sind?? Hmm naja werd ich ma machen aba was könnte es den sein verdammt?? Lief jetzt die ganze Zeit!
Bewertung:
4
Ja, ist dieser kleine Knopf. Mach's einfach mal. Ich hab mein JVC schon etliche Male reseten müssen, weil immer mal wieder was verstellt war.
Bewertung:
3
Bedankte sich: 23
25x gedankt in 13 Beiträgen
wens bei höherer leistung als level13 das radio abschaldet dann wirt woll was innen drinnen im radio defekt gegangen sein
Bewertung:
0
Das wäre dann wiederrum ganz ganz schlecht! Aber ich hab noch Garantie also wäre es nich so schlimm!
Bewertung:
3
0x gedankt in 0 Beiträgen
Schick das Ding ein, da ist die interne Endstufe im A*r*s*c*h
Twingoschlachtfest, bei Teilebedarf einfach per PN melden!
Bewertung:
0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Also wenn ein Radio bei höherer Lautstärke aus geht, dann hast du einen Kurzschluß, das Radio verkraftet eine kleine Fehlspannung, aber wenn sie höher wird dann geht es praktisch auf Protect und macht sicherheitshalber zu. klemm mal die Lautsprecher ab und dreh dann auf, dann jeden einzelnen wieder anklemmen und schauen wann es aus geht.