Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio an aber kein Ton
Seit eben geht mein radio zwar noch aber spielt keinen Ton mehr! Hab schonmal den Sicherungskasten aufgemacht aba konnte keinen defekt feststellen! Werde mir die gleich nochmal am radio selber angucken. Was könnte es sonst sein?
Musik lief bis gestern noch normal! Hab immer bis Stufe 17 Gehört. Heute is es bei Stufe 13 ausgegenagen( der Ton)!
Es bedanken sich:
hallo

hast du eine endstufe verbaut? wenn ja dann schau dort mal nach.

wenn du nur ein radio hast würde ich sagen du hast ein problem. wenn es angeht aber kein ton rauskommt dann ist entweder irgendwo im radio die tonwiedergabe deaktiviert oder halt soweit runtergedreht das es nicht mehr hörbar ist oder irgendwas ist kaputt.

mehr fällt mir dazu nicht ein außer das vielleicht die verkabelung defekt ist. aber alle auf einmal? kontrollier doch mal den ISO stecker. vielleicht ist der abgegangen.
Es bedanken sich:
Eventuell könnte es auch die Sicherung des Radio sein.....
Es bedanken sich:
Also wenn ich den Motor aus mache und wieder an dann geht es wieder aber eben nur bis Stufe 13 wenn ich höher dreh flitzt er ab! Mist da! Also kann es net an den Sicherungen liegen!
Oder? Ne Amp is zur Zeit nicht verbaut!
Es bedanken sich:
Was ist es denn für ein Radio?

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Es bedanken sich:
JVC KD-PDR62
Es bedanken sich:
Hast schon mal resetet? Ist es dann immer noch?

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Es bedanken sich:
Quasi den kleinen Stecknadelgroßen Knopf gedrückt?? Nee noch nicht aba was soll es bringen außer das die Einstellungen weg sind?? Hmm naja werd ich ma machen aba was könnte es den sein verdammt?? Lief jetzt die ganze Zeit!
Es bedanken sich:
Ja, ist dieser kleine Knopf. Mach's einfach mal. Ich hab mein JVC schon etliche Male reseten müssen, weil immer mal wieder was verstellt war.

Es bedanken sich:
Kann mir aba beim besten willen nich vorstellen das was verstellt is! Radio läuft ja bis Stufe 13, dreht man höher gehts der Ton aus! Macht man das Auto dann aus un wieder an gehts wieder!Evil or Very Mad
Es bedanken sich:
wens bei höherer leistung als level13 das radio abschaldet dann wirt woll was innen drinnen im radio defekt gegangen sein
Es bedanken sich:
Das wäre dann wiederrum ganz ganz schlecht! Aber ich hab noch Garantie also wäre es nich so schlimm!
Es bedanken sich:
Schick das Ding ein, da ist die interne Endstufe im A*r*s*c*h
Twingoschlachtfest, bei Teilebedarf einfach per PN melden!
Es bedanken sich:
Also wenn ein Radio bei höherer Lautstärke aus geht, dann hast du einen Kurzschluß, das Radio verkraftet eine kleine Fehlspannung, aber wenn sie höher wird dann geht es praktisch auf Protect und macht sicherheitshalber zu. klemm mal die Lautsprecher ab und dreh dann auf, dann jeden einzelnen wieder anklemmen und schauen wann es aus geht.
Es bedanken sich:
Hey danke werde ich so morgen mal testen un gucken was es macht! Reseten werd ich auch mal!Very Happy
Es bedanken sich:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Radio - keine Stecker - Zurückgebundene Kabel? conditioncheap 7 4.810 05.11.2021, 20:30
Letzter Beitrag: Richardt
ZTwingo2 Radio Signal vom original Radio Twingo 2 (facelift) RS DaNorli 4 8.988 01.03.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Hombre
  Original Radio kein Empfang baiman 4 6.149 10.05.2016, 08:46
Letzter Beitrag: baiman
  Twingo BJ2006 + Original Radio Update List: welches Radio? vestax 2 8.849 25.07.2012, 11:37
Letzter Beitrag: vestax
ZZTwingo1 Twingo 1 LS mit endstufe verbinden vom Radio aus Aber wie!? Cupido 6 6.086 18.07.2012, 09:52
Letzter Beitrag: Cupido
  Neues Radio aber ohne cinchanschluß Teufelchen08w 8 8.072 06.01.2011, 00:15
Letzter Beitrag: Basti619
  Radio kriegt kein strom Sonny1982 3 7.118 11.12.2010, 00:48
Letzter Beitrag: cibcab
  Kein Dauerstrom an Radio :( Sebastian89 5 4.785 26.03.2010, 14:20
Letzter Beitrag: Sebastian89

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste