Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mangels machen mir Probleme..:(
#1
ZZTwingo1 
Also ich hab mir Mangels in Ebay gekauft die auf dem Twingo passen ganz normale 7mal 13 naja hab sie drauf gemacht und bubs die passen nicht auf mein Twingo Also DIE reiben am Bremsseil was soll ich machen Braucth man DA unbedingt ne Spurverbreiterung? und wenn ja was für welche
hab die Chrom stahl MAngels gekauft und mein Twingo ist ein baujahr 93er also phase 1.Very Happy
Es bedanken sich:
#2
Such mal nach Handbremsseil
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Es bedanken sich:
#3
Bremsseil umlegen!

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Es bedanken sich:
#4
AHh ok Umlegen hört sich gut an aber wie würde ich das am besten machen?
Es bedanken sich:
#5
Wie Broadcasttechniker schon schrieb, SUCH mal nach Handbremsseil umlegen!

Aber da ich ja nicht so bin Very Happy http://www.twingotuningforum.de/handbrem...036-2.html

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Es bedanken sich:
#6
Hi Princeleo,

ich habe deinen Beitrag an ein vorhandenes Thema angeknüpft das du HIER. Ich werde deinen Threat hier jetzt zu machen und wie die Vorredner schon sagten, versuche es mal der Suche oder mit dem Link der Oben eingefügt worden ist.

Für weiter Fragen stehe ich gerne zur Verfügung per PN bezüglich diesem Thema.

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  16V zum Kurvenräuber machen DaniellSan 16 10.696 29.03.2020, 10:57
Letzter Beitrag: OHC TUNER
  Mangels Chromstahlfelgen Miss twingi 3 3.259 12.04.2013, 08:17
Letzter Beitrag: Rowdy
ZZTwingo1 Mangels 6x13 ET19 bb8520 5 4.651 17.11.2010, 17:22
Letzter Beitrag: Kasiwu
ZZTwingo1 „Mangels PowerTech 7x13 ET 25 LK 4x100 nikitaman83 3 8.497 18.06.2010, 13:21
Letzter Beitrag: warze
  Powertech felgen verchromt(Mangels)größer als195 erhältlich? Tobi -TFNRW- 14 11.367 29.11.2003, 22:39
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste