Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mangels 6x13 ET19
#1
ZZTwingo1 
Tach Zusammen,
isch hätte mal eine Frage und zwar ob folgende Felge auf den Twingo passt

Mangels 6x13 ET19

Ich habe nämlich die Felgen bei der eBucht gefunden!

Danke im Voraus....
LG
Lars
Rolling Eyes

EX-Twingo jetzt Mercedes A-Klasse

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wenn sie nen Lockreis von 4/100 haben. Aber die musst dann glaube ich eintragen lassen
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hmmm OK 7x13 müsste ich auch eintragen lassen Reifen und felgen oder nicht?!?

@Sebastian
wie hast Du das TuningSuche.de Logo erstellt?!?
LG
Lars
Rolling Eyes

EX-Twingo jetzt Mercedes A-Klasse

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Und der Nabendurchmesser darf nicht zu klein sein. Wenn er zu groß ist kann man mit Zentrierringen arbeiten. Aber aufbohren gestaltet sich immer etwas aufwändig Wink

Am besten du zeigst uns mal die Auktion (Link oder Artikelnr. )

Eintragen musst du sowieso, egal welche Felge. Es sei denn sie ist schon eingetragen ^^
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
gesagt getan Smile

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWAX:IT 6x13
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWAX:IT 7x13
LG
Lars
Rolling Eyes

EX-Twingo jetzt Mercedes A-Klasse

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Bei den 6x13 ET19 hab ich keine ahnung aber die 7x13 ET25 kannst du mit ein paar Umbauten und dem dazugehörigen Gutachten defenitiv fahren.
Bei den 6x13 ET19 bin ich mir nicht sicher ob es ein Passendes Gutachten für den Twingo gibt.
Allerdings musst du bei den 7x13 ET25 das Bremsseil anders verlegen, sonst kommt die Innenkante der Felge an das Bremsseil.
Die Innenkanten von den hinteren Kotflügel müssen umgelegt werden, um genug Platz zu schaffen oder du musst mit Federwegsbegrenzer arbeiten.
Bei zweiterem bin ich mir nicht sicher ob du nicht zu viel Federwegsbegrenzer verbauen musst um noch im zulässigen Bereich zu bleiben bzw. erheblich an Fahrkompfort einzubüßen.
Ich denke das hängt vom Fahrwerk ab.....
Eine Tachoangleichung ist auch erforderlich,da der Tacho ca.8 km/h nach geht wenn du 175/50/13 Reifen auf den Felgen fahren möchtest.

Auf den Felgen sind zwar auch 185ger oder 195ger Reifen möglich, aber der umbau wird dann aufwändiger.
Dann gehts schon darum die Radkästen zu ziehen....
Die Tachoangleichung gibt es zwar offiziel von Renault, ist aber bei keinem Händler mehr zu bekommen.
In dem Fall hilft nur eBay um an ein gebrauchtes Teil zu kommen oder die folgende Lösung :http://www.twingotuningforum.de/anleitung-tachoangleichung-tacho-korrigieren-bzw-angleichen-speedohealer-t-7610.html
Wenn du noch mit dem Gedanken spielen solltest dir die Mangels 7x13 ET25 zu kaufen,lass es mich wissen!
Ich kann zur Not mit einer Kopie vom Gutachten aushelfen Wink
Also kannst du auch ohne Gutachten kaufen....

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Very Happy

LG Kasi
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mangels Chromstahlfelgen Miss twingi 3 3.230 12.04.2013, 08:17
Letzter Beitrag: Rowdy
ZZTwingo1 „Mangels PowerTech 7x13 ET 25 LK 4x100 nikitaman83 3 8.473 18.06.2010, 13:21
Letzter Beitrag: warze
ZZTwingo1 Mangels machen mir Probleme..:( princeleo 5 3.305 20.03.2010, 18:01
Letzter Beitrag: TwingoDevil
  Powertech felgen verchromt(Mangels)größer als195 erhältlich? Tobi -TFNRW- 14 11.326 29.11.2003, 22:39
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste