Bei den 6x13 ET19 hab ich keine ahnung aber die 7x13 ET25 kannst du mit ein paar Umbauten und dem dazugehörigen Gutachten defenitiv fahren.
Bei den 6x13 ET19 bin ich mir nicht sicher ob es ein Passendes Gutachten für den Twingo gibt.
Allerdings musst du bei den 7x13 ET25 das Bremsseil anders verlegen, sonst kommt die Innenkante der Felge an das Bremsseil.
Die Innenkanten von den hinteren Kotflügel müssen umgelegt werden, um genug Platz zu schaffen oder du musst mit Federwegsbegrenzer arbeiten.
Bei zweiterem bin ich mir nicht sicher ob du nicht zu viel Federwegsbegrenzer verbauen musst um noch im zulässigen Bereich zu bleiben bzw. erheblich an Fahrkompfort einzubüßen.
Ich denke das hängt vom Fahrwerk ab.....
Eine Tachoangleichung ist auch erforderlich,da der Tacho ca.8 km/h nach geht wenn du 175/50/13 Reifen auf den Felgen fahren möchtest.
Auf den Felgen sind zwar auch 185ger oder 195ger Reifen möglich, aber der umbau wird dann aufwändiger.
Dann gehts schon darum die Radkästen zu ziehen....
Die Tachoangleichung gibt es zwar offiziel von Renault, ist aber bei keinem Händler mehr zu bekommen.
In dem Fall hilft nur eBay um an ein gebrauchtes Teil zu kommen oder die folgende Lösung :http://www.twingotuningforum.de/anleitung-tachoangleichung-tacho-korrigieren-bzw-angleichen-speedohealer-t-7610.html
Wenn du noch mit dem Gedanken spielen solltest dir die Mangels 7x13 ET25 zu kaufen,lass es mich wissen!
Ich kann zur Not mit einer Kopie vom Gutachten aushelfen

Also kannst du auch ohne Gutachten kaufen....
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
LG Kasi