Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16V zum Kurvenräuber machen
#16
Einfach mal im Alltag entschleunigen, kommt interessanterweise genau dann, wenn man Leistung hat. Mit dem Fiesta fahr ich auf der Autobahn zu 95% 120, mit dem Twingo hab ich auch immer gemeint, ich müsste Gas geben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Hmm , ich fahre genau den gleichen Twingo und hab die Probleme nicht !
Um das Fahrverhalten zu verbessern hast du ja hier gefragt und deine Antwort zur Lösung bekommen .
Wegen Lautstärke würde ich mal nach dem oberen Motorlager schauen auf der Beifahrerseite , das hält nicht ewig und könnte die Lösung für deine Lautstärke sein .
Ich hab Dinge die mich am Twingo gestört haben einfach beseitigt , es geht , also einfach mal machen .
Hilfe dafür bekommst du hier im Forum wenn du es nicht weißt und kannst .
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste