Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheibe geht sehr langsam hoch !
#1
Moin Moin,

die elektrische Scheibe auf der Beifahrerseite geht normal runter aber nur sehr langsam wieder hoch, man hört aber keine Geräusche ? Wie kann man das wieder hinbekommen ? Stirbt der Motor in der Tür ?^^

MfG!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi
Entferne mal das alte Fett und mach neues ran( das alte wird zäh mit den Jahren) und prüf die Kabel/ Stecker vom Fensterheber. Ansonsten ist es wohl der Motor.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi, kann am Schalter liegen.

Probier mal ob die Scheibe mit beiden Schaltern gleich langsam wieder rauf geht, also von der Fahrerseite aus und dann vom Beifahrer aus.

Bei mir lags am Schalter, die Kontakte waren wohl von innen mittlerweile korrodiert. Dadurch bekommen die Motoren zu wenig strom beim betätigen.

Hab 2 neue gekauft und läuft wieder 1A Wink

Mfg Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wie entferne ich denn das alte Fett, muss ich da die ganze Türverkleidung ausbauen ? Wenn ja wie ? Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Drehzahl im Leerlauf zu hoch gerdohnepferd 12 6.935 13.12.2019, 06:34
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 funkfernbedienung geht, geht nicht, geht sehr gut, geht nicht ... pascal33 8 6.985 09.06.2018, 18:54
Letzter Beitrag: pascal33
  Scheibe fährt nicht ganz hoch Shanin93 2 3.151 07.10.2014, 07:52
Letzter Beitrag: 9eor9
  Leerlaufdrehzahl zu hoch sunflieger 3 3.390 30.03.2014, 13:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Scheibe Fahrerseite fällt immer aus der Verankerung TobeY 6 6.011 26.04.2013, 06:46
Letzter Beitrag: TobeY
ZZTwingo1 Der Heckwischer geht sehr langsam hbxx792 4 4.901 23.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Truckdriver
  Fensterscheibe fährt nicht gerade hoch.... Twingomädel 19 20.569 11.09.2011, 12:52
Letzter Beitrag: Twingomädel
  Radio sehr leise leneli 7 7.696 28.07.2010, 18:57
Letzter Beitrag: arnno

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste