Themabewertung:
  • 27 Bewertung(en) - 2.52 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BlueBlizzard - Gibt es nicht mehr -> PinkFlip
Sehr gut - da tut sich was!
Lässt auch noch die Spur vermessen (solltest nämlich machen)?

Neben dem Wischwasser ist entweder die Bremsflüssigkeit (kleiner Behälter mit brauner Flüssigkeit) oder der Kühlwasserausgleichbehälter (grün oder gelbe klare Flüssigkeit).
Ist aber nicht gerade gut wenn in einer der beiden was fehlt.
Es bedanken sich:
Jepp, Spur wird sofort gemacht wenn der Rest auch noch drin ist.
Das kommt die Tage.
Ja, es scheint dann Bremsflüssigkeit zu sein, ist bräunlich, m.M.n.
Aber wo ist dann das Kühlerwasser?
Da würd ich nämlich fürn Winter auch gern Frostschutz rein machen?
Es steht minimal unter dem -min Strich.
Es ist mir durch Zufall aufgefallen und deswegen würd ich eben gern es wieder bis Max auffüllen.
Es bedanken sich:
Hab hier mal ein Bild gemacht:

[Bild: twingo-10297191334-LV4.jpg]
Es bedanken sich:
Ahh, supi, danke dir.
Dann ist es die Kühlflüssigkeit.
Was muss ich denn da beachten?
Was mussn da rein?
Und wie mach ichs Winterfest?
Es bedanken sich:
Net viel.
Nimm am besten die Flüssigkeit, die die gleiche Farbe hat - also gelb oder grün als Konzentrat.
Dann gibt es extra so ein Messgerät, das den Gefrierpunkt des Gemisches misst.
Du solltest das Kühlwasser mit dem Konzentrat und destilliertem Wasser so mischen, dass du nen Gefrierpunkt bei ca. -18°C hast.
Es bedanken sich:
-18 ist ein bisschen wenig wir hatten letzten winter -25 grad
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Es bedanken sich:
Ich denke es kommt auch drauf an in welcher Region man(Frau) wohnt!!!
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Es bedanken sich:
MIST!
Wie es heute kommem musste!!
Wir kriegen die verdammten Radlager nicht raus..
Und die Werkstatt möchte schlappe 250€ dafür haben.
Könnt so brechen, nur Ärger mit der Kiste im Moment!!
Es bedanken sich:
Sooo, wie viele ja von euch auf dem Saisonabschluss schon sehen konnten hat meiner eine neue nase bekommen:
(Bild mal geklaut Wink )
[Bild: twingo-10305134148-udM.jpg]

Leider bin ich mit der Haube für ihren stolzen Preis noch gar nicht zufrieden, liegt aber daran, das ich beim Kauf blöderweise mehr als Laie war und man mir den übelsten Schrott angedreht hat!!!
Mein Lackierer wollte mir schon in den Hintern treten, das aufarbeiten und endlich relativ brauchbar machen hat über 2,5 Wochen gedauert.
Mit jeden Tag arbeiten daran und sie ist immer noch nicht fertig!
Im Frühjahr wird sie nochmals lackiert!
Die ganze Haube ist in sich verzogen und dementsprechend sind die Spaltmaße gerade vorne bei den Scheinwerfern komplett fürn Poppes.
Ja, diese Haube habe ich von jemandem hier aus dem Forum, der wohl immernoch auf Auftrag hin welche anfertigt!
Ich bin mehr als enttäuscht, und wie ich bereits lesen musste und auch bereits gehört habe, bin nicht nur ich mit seinen angefertigten oder verkauften Sachen auf die Nase gefallen.

Ganz ehrlich hat er mir mit dem geklebten FAST besser gefallen...

Jaa, zukünftig wird es weiter damit gehen den Kleinen TÜV fertig zu machen.
Die Radlager sind immernoch nicht gewechselt SadSad

Soviel von uns,
Grüße
Es bedanken sich:
Ähm, ungeachtet der Problemchen, die du mit dem Kleinen hast (Die Haube, anstehende Reperaturen, TÜVig machen usw usw usw)...
...Aber auf diesem Bild sieht er echt einfach mal RATTENSCHARF aus!
Daumen hoch!
[Bild: fertigKopie222.png]
Es bedanken sich:
Danke danke,
das tut auch mal wieder gut zu lesen Smile
Das radlager und die Auspuffschelle machen mir noch arg zu schaffen.
Er zieht auch nicht mehr wie vorher.
Da waren auf gerade so um die 160 normal.
Jetzt schafft er mit ach und krach und viel schlottern grad mal die 130...
Es bedanken sich:
Wie Svenle schon schrieb: "Aber auf diesem Bild sieht er echt einfach mal RATTENSCHARF aus"!!!Very Happy

Ich muss sagen ich schäm mich für meinenEmbarassed das der nicht so aus schaut, aber mühsam ernährt sich das Eichhöhrnchen.

Sei froh das deiner so gut da steht und denk einfach mal drann was alles gut is an dem Auto!!!Very Happy
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Es bedanken sich:
Hab ja genau das selbe Problem mit der Haube und war die selbe Person <.<

Hoffe das ich das noch irgendwie hingebogen bekomme :/
[Bild: widget_17.png]
Es bedanken sich:
Mir gefällts net so, liegt wohl daran das man den Übergang zum BB so stark sieht.
Es bedanken sich:
Nicer Twingo!!!! =)
hab mal das Thema durchgeflügt aber nichts zu deinen derzeitigen Spiegeln gefunden....
wo hasten die her, und haben sie direkt "einfach" so gepasst, oder was muss ich da tricksen?!?! Razz

kannst mir ja per PM bescheid geben, wär nett Wink

gruß Marc
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Red Rat... nicht mehr ganz so red RölliWohde 304 243.365 16.05.2023, 13:53
Letzter Beitrag: handyfranky
  Es gibt ihn wirklich. Krümelmonster 4 5.813 31.12.2016, 12:07
Letzter Beitrag: dragomir
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 104.723 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  BlackBull gibt es nicht mehr.... TunedUp 216 188.781 25.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: TunedUp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste