11.11.2010, 13:04
Hallo Chicka,
kann es sein, dass sich beim Treten der Bremse die Leerlaufdrehzahl verringert und der Motor deshalb klappert?
Wenn das so ist, dann sitzt eventuell des Unterdruckschlauch nicht dicht auf dem Rückschlagventil des Bremskraftverstärkers ...
Oder das Rückschlagventil selbst sitzt nicht dicht - hatte ich mal - oder hat eine Macke ...
![[Bild: twingo-10315130658-91M.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/twingo-10315130658-91M.jpg)
Hinten, wo das rote Kreuzchen ist ...
Gruss
Klaus
kann es sein, dass sich beim Treten der Bremse die Leerlaufdrehzahl verringert und der Motor deshalb klappert?
Wenn das so ist, dann sitzt eventuell des Unterdruckschlauch nicht dicht auf dem Rückschlagventil des Bremskraftverstärkers ...
Oder das Rückschlagventil selbst sitzt nicht dicht - hatte ich mal - oder hat eine Macke ...

![[Bild: twingo-10315130658-91M.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/twingo-10315130658-91M.jpg)
Hinten, wo das rote Kreuzchen ist ...
Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
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