Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der fiese Franzose **Es geht weiter =)**
#61
Am Heck musste aber nochmal Hand bzw. Dremel anlegen, das steht seitlich ganz schön über.

Und wie gesagt, wenn Heckklappe cleanen dann bitte ganz, alles andere sieht in meinen Augen auch bekloppt aus.

Ich finde das RS Heck ja auch total gut (hab es ja selber) aber an deinem irgendwie unpassend. Dahinter verschwinden deine Felgen total, es ist tiefer als Front und Seitenlinie und das versetzte Kennzeichen passt auch net so ganz zum dezenten Rest finde ich.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
#62
So heute morgen sind entlich meine neuen Led Standlichter gekommen Smile

[Bild: twingo-10109143802-hma.jpg]

So jetzt gibst nur noch das kleine problem das die etwas dicker sind vorne als die öffnung in den scheinwerfern. Mh muss mir da noch mal was einfallen lassen wie ich die am schlausten da rein bekomme.

Oder hat jemand ne Idee???
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
#63
Juha es geht wieder ich kann wieder schreiben Very Happy
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
#64
Schau mal bei mir vorbei, hab aus spaß bei mir die Laguna Lippe drunter, vll. gefällt dir ja sowas?

Gruß Andi
Es bedanken sich:
#65
(10.04.2010, 19:42)RölliWohde schrieb: Am Heck musste aber nochmal Hand bzw. Dremel anlegen, das steht seitlich ganz schön über.

Und wie gesagt, wenn Heckklappe cleanen dann bitte ganz, alles andere sieht in meinen Augen auch bekloppt aus.

Ich finde das RS Heck ja auch total gut (hab es ja selber) aber an deinem irgendwie unpassend. Dahinter verschwinden deine Felgen total, es ist tiefer als Front und Seitenlinie und das versetzte Kennzeichen passt auch net so ganz zum dezenten Rest finde ich.

Ja ich würde es am liebsten auch total cleanen nur dann sau ich mir immer wieder gie heckscheiben ein (habe ich bei meinem alten gesehen) und kann dann irgendwann nix mehr sehen hinten raus Sad oder passiert das bei dir RS schürze net mehr???

und wegen den reifen hinten habe ich gedacht dann spurplatten hinten drauf zu machen.

(22.04.2010, 13:47)Wales schrieb: Schau mal bei mir vorbei, hab aus spaß bei mir die Laguna Lippe drunter, vll. gefällt dir ja sowas?

Gruß Andi

Danke für die Idee Smile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
#66
Wie selten wäschst du das Auto dass du nichts mehr sehen kannst irgendwann? Klar wirbelt da Dreck / Wasser auf... aber naja, mit meiner Scheibentönung seh ich eh fast nichts hinten... und mit 2 funktionierenden Außenspiegeln geht das schon.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
#67
Ich wasche mein autochen oft genug. Nur wenn du bei regen zb auf der autobahn fährst dann siehst du irgendwann nix mehr hinten raus. Aber hast schon recht mit den spiegeln. Mh muss ich mir noch mal durch den kopf gehen lassen
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
#68
Ich geb auch mal meinen senf dazu Smile

ich find den twingo richtig schick,
[Bild: twingo-10099144801-aUo.jpg]

ich würde den so schön dezent lassen,4 kleine veränderungen hätte ich da noch, ansonsten ist er nahezu Perfekt Very Happy

1. ein bisschen tiefer, dass die luft zwischen reifen und radkasten verschwindet Smile
2. Ph3 spiegel (auch in wagenfarbe machen)
3.das lüftungsgitter schwärzen, in dem silber ist es ein unschöner blickfang
4.Kein spoiler gedönse ranbauen (das im übrigen nix bringt, ausser das er hässlich wird), das "macht" den twingo zu etwas, wo er nie im leben werden kann.
Es bedanken sich:
#69
Der hat doch Phase 3 Spiegel in Wagenfarbe weils ein Phase 3 ist?! Hab ich was verpasst? Very Happy
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
#70
Das habe ich mich auch gerade gefragt Smile mhh hat er bestimmt übersehen.

und zu deinem Plan. Ja tiefer kommt er noch weiß nur net wann weil die 30 Federn reichen mir erst mal aus.
Das mit dem Gittern habe ich auch schon überlegt aber ich glaube ich bleibe bei Silber am auto. Und es kommt KEIN Flügel mehr dran. Beim letzten war das schön und gut aber bin nicht mehr so begeistert davon.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
#71
ooops, dachte die PH1 und der PH3 haben die gleichen spiegel und nur der PH2 hat die komischen hänge dinger.

ok, dann PH1 spiegel Wink
Es bedanken sich:
#72
der PH 1 hat die geteilten Scheinwerfer, PH2 hat schon die klarglas aber milchiger und PH3 hat die komplett Klarglas
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
#73
Phase 2 hat kein Klarglas, sondern Scheinwerfer mit Streuscheibe. Aber egal - ist eh off topic.
Es bedanken sich:
#74
habs mal umgeändert, ich meinte spiegel nicht scheinwerfer Wink
Es bedanken sich:
#75
So leute heute gibt es wieder ein paar neue sachen.

Habe nun entlich ne Passende Lippe für vorne für meinen kleinen besorgt. Muss nur noch gekürzt und mal ordentlich sauber und neu gelackt werden.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingodame - farblich gehts weiter Aleika 220 234.733 10.04.2018, 06:56
Letzter Beitrag: Aleika
  Botox Bobby auf Highheels! - weiter geht`s! :-) Chris - TFNRW 198 173.047 09.01.2017, 20:07
Letzter Beitrag: twingoflo
ZZTwingo1 Ein "Neuer" aus Österreich - weiter gehts ivo79 42 40.797 12.03.2015, 21:43
Letzter Beitrag: chemo
  Unser kleiner Franzose twingo50226 10 6.991 29.07.2013, 13:52
Letzter Beitrag: twingo50226
ZZTwingo1 Anis Monster kofferraum ausbau geht weiter DeinHeld 102 107.025 21.07.2013, 13:02
Letzter Beitrag: DeinHeld
ZZTwingo1 mein kleiner grüner apfel <3 :') | trotz Aua erstmal weiter filthflower 66 76.423 19.03.2012, 18:26
Letzter Beitrag: filthflower

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste