Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der fiese Franzose **Es geht weiter =)**
#46
Ja die Sitze und blauen Gurte kommen aus dem Lazuli Sondermodell, aber nur die mit komplett lackierten Stoßstangen Smile

Welches Radio ist das?
Und erkennt man da auch noch was?
Fährste quer, siehste mehr.
Es bedanken sich:
#47
Ja habe ja die komplett Lackierten Stoßstangen Smile

Das ist ein Panasonic DVD Radio mit Dolby Surround. In 7 Zoll
Ja man erkennt sehr gut darauf was, kann man ohne Probleme DVDs schauen. Bin sehr zufrieden damit. Das I Tüpfelchen wäre noch wenn ich das an die Lenkradfernbedienung anschließen könnt aber glaube das geht nicht Sad
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
#48
So Freunde heute gibt es wieder was neues vom Kleinen. Die Seitenscheiben sowie die Heckscheibe sind endlich getönt worden und die neuen Rückleuchten sind nun endlich drin.


So zu anfang sah er noch so aus, mit den Runden Rückleuchten

[Bild: twingo-10099143949-WUY.jpg]

Dann haben wir hier mal die Neuen Leuchten

[Bild: twingo-10099144131-LJD.jpg]

So also für den anfang siehts doch mal gar net schlecht aus. Mal sehen wie es ausschaut wenn die andere seite auch noch drin ist Smile

[Bild: twingo-10099144317-DOy.jpg]

Und nun das Fertige Ergebniss

[Bild: twingo-10099144448-c2T.jpg]
[Bild: twingo-10099144551-onW.jpg]
[Bild: twingo-10099144648-Gy5.jpg]
[Bild: twingo-10099144801-aUo.jpg]


Aber ein Problem bleibt immer noch. Die Beifahrerseite funktioniret gut aber die Fahrer seite immer noch net 100%ig. Sad hat einer ne idee wie ich das vielleicht auch noch beheben kann??
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
#49
Musste der Aufkleber auf der Frontscheibe sein? Rolling Eyes

Der nimmt dem Auto seinen ganzen Stil...
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Es bedanken sich:
#50
ja sry der muss sein Smile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
#51
Dann hätte ich wenigstens eine stilvollere Schrift genommen...
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Es bedanken sich:
#52
Also das mit der Schrift werde ich auch noch mal überdenken. Weil habe die selbe wie beim Alten genommen aber irgendwie kommt die nicht mehr so gut rüber.
Aber bin auch für Vorschläge für die schrift offen.


So heute gibt es schon wieder was neues Smile
Da es ja auch solangsam wärmer wird und man wieder mehr drausen machen kann.

Habe heute mal die SK Heckschürze mal probeweise angehalten um zu sehen ob alles passt und ob evtl was verändert werden muss. Bis auch den durchlass für den Pott scheint alles zu passen.

Aber ich musste erst mal ein paar Bilder machen weil das so geil aussieht Smile
Will euch ja nix vorenthalten Smile

Aber Bilder sagen mehr als Worte

[Bild: twingo-10100134741-bpi.jpg]
[Bild: twingo-10100134921-lkH.jpg]
[Bild: twingo-10100135100-aST.jpg]
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
#53
So jetzt muss ich auch mal was schreiben.
Also ich finde gut was du machst, nicht alles aber das ist ja Geschmackssache.
Aber wenn du die Heckklappe schön cleanst und die Haube machst, dann sieht das sehr gut aus.
Auch wenn jetzt wieder viele sagen das den schönen 16vler verschlechterst.Der sieht auch wie jeder andere aus und es ändert ja nichts an der leistung.
Also mach es diesmal vernünftig dann wird auch allet gut werden
Es bedanken sich:
#54
Ja die Motorhaube soll ja noch gemacht werden genauso wie die Heckklappe. Wobei bei der Heckklappe ich das schloss und den scheibenwischer behalten will. Nur die Kennzeichenaussparung soll weg weil das nach unten dann wandert und durch ein SLN Kennzeichenersetzt wird.

Aber Danke
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
#55
Ohman, passt alles überhaupt nicht zusammen!

Lass ihn lieber Dezent....
Es bedanken sich:
#56
Ne wenn dann ganz.
Das sieht doch kacke aus wenn das bleibt.
Also ganz ehrlich die mit einem schalter zu öffnen ist so einfach.
Und einen Wischer brauchste nicht.
Es bedanken sich:
#57
Wenn du das Heck dran machst muss du auch eine andere Front dran machen.
Und das willst du ja nicht. Wenn du das Heck und die Standartfront dran lässt sieht das echt schei*e aus.

Wie Wales schon schrieb, das passt alles nicht zusammen...
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Es bedanken sich:
#58
Naja zum Glück hat jeder seinen eigenen geschmack. Solange es mir gefällt ist gut.


Ja füs erste bleibt die Orginal front bis mir was enfällt bzw wenn mir ne front gut gefällt.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
#59
Die Originalfront sieht super aus.
Würd ich bloss die Standardsachen machen wie Renngitter rein und Lippe drunter.
Erst recht mit den Neblern und der Volllackierung...Besser gehts doch gar net.

Also ne Tuningfront tut nicht wirklich Not, meiner Meinung nach.
(Sehen eh alle Mist aus)
[Bild: fertigKopie222.png]
Es bedanken sich:
#60
Ja habe ich mir auch so gedacht. Nur muss erst mal so ne Lippe finden die bei mir dran passt. Und das mit den Gittern , auf die idee bin ich auch schon gekommen.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingodame - farblich gehts weiter Aleika 220 234.734 10.04.2018, 06:56
Letzter Beitrag: Aleika
  Botox Bobby auf Highheels! - weiter geht`s! :-) Chris - TFNRW 198 173.049 09.01.2017, 20:07
Letzter Beitrag: twingoflo
ZZTwingo1 Ein "Neuer" aus Österreich - weiter gehts ivo79 42 40.797 12.03.2015, 21:43
Letzter Beitrag: chemo
  Unser kleiner Franzose twingo50226 10 6.991 29.07.2013, 13:52
Letzter Beitrag: twingo50226
ZZTwingo1 Anis Monster kofferraum ausbau geht weiter DeinHeld 102 107.027 21.07.2013, 13:02
Letzter Beitrag: DeinHeld
ZZTwingo1 mein kleiner grüner apfel <3 :') | trotz Aua erstmal weiter filthflower 66 76.424 19.03.2012, 18:26
Letzter Beitrag: filthflower

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste