Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tür lässt sich von innen nicht öffnen!
#1
Hallo!
Habe ein Problem mit meiner Beifahrertür, die lässt dich von innen nicht mehr öffnen. Wenn man am Hebel zieht passiert nichts.
Weiß vlt jemand eine lösung, brauche ich einen neuen Türhebel?
Habe keine Zentralverriegelung, Baujahr 99.

Danke!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Lässt sich die Tür denn noch von außen öffnen? Vermutlich hat sich nur der Draht zum Türöffner ausgehangen.

Also die Verkleidung der Tür abschrauben und nachsehen.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Die Tür lässt sich nur noch von außen öffnen, ich muß immer das Fenster runterkurbeln um die tür von innen öffnen zu könnenSad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wie geschrieben. Bau die Türverkleidung ab, und schau dir das Gestänge vom vorderen Türöffner an. Vielleicht kannst du ja auch erstmal nur kurz den inneren Öffner ausbauen, vielleicht ist er ja zufälliger weise dort ausgehangen.

Falls doch irgendetwas am Schloss abgebrochen sein sollte, kannst dich gerne bei mir melden, hab noch ein Satz Türschlösser hier liegen. Wink
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Danke dir!!!
Dann werde ich erst mal die Türverkleidung abmontieren, und nachschauen...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rückbank lässt sich nicht mehr verschieben TwingoGe 5 7.716 22.10.2023, 17:31
Letzter Beitrag: Weerner
ZZTwingo1 Seitenairbagsensor lässt Warnleuchte leuchten holzhiasl@yahoo.de 3 1.144 08.08.2023, 06:12
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Rückbank lässt sich mehrere Zentimeter anheben Djames 13 9.128 14.06.2022, 21:04
Letzter Beitrag: Djames
ZZTwingo1 Türöffner Innen Fahrerseite andi1978 13 12.887 19.12.2021, 20:17
Letzter Beitrag: Richardt
  Tür geht von innen nicht auf, aber... Twingo-Manu 4 23.359 07.09.2020, 19:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo 1 Innen Ersatzteile Hilfe Diamant2018 2 4.204 19.08.2018, 08:46
Letzter Beitrag: handyfranky
  Türgriff innen Baujahre verschieden? 9eor9 0 2.393 02.07.2017, 10:36
Letzter Beitrag: 9eor9
  Rücksitz klemmt, lässt sich nicht aufstellen knoggy 4 5.866 02.07.2017, 09:57
Letzter Beitrag: knoggy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste