Das Twingoforum...

Normale Version: Tür lässt sich von innen nicht öffnen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Habe ein Problem mit meiner Beifahrertür, die lässt dich von innen nicht mehr öffnen. Wenn man am Hebel zieht passiert nichts.
Weiß vlt jemand eine lösung, brauche ich einen neuen Türhebel?
Habe keine Zentralverriegelung, Baujahr 99.

Danke!!!
Lässt sich die Tür denn noch von außen öffnen? Vermutlich hat sich nur der Draht zum Türöffner ausgehangen.

Also die Verkleidung der Tür abschrauben und nachsehen.
Die Tür lässt sich nur noch von außen öffnen, ich muß immer das Fenster runterkurbeln um die tür von innen öffnen zu könnenSad
Wie geschrieben. Bau die Türverkleidung ab, und schau dir das Gestänge vom vorderen Türöffner an. Vielleicht kannst du ja auch erstmal nur kurz den inneren Öffner ausbauen, vielleicht ist er ja zufälliger weise dort ausgehangen.

Falls doch irgendetwas am Schloss abgebrochen sein sollte, kannst dich gerne bei mir melden, hab noch ein Satz Türschlösser hier liegen. Wink
Danke dir!!!
Dann werde ich erst mal die Türverkleidung abmontieren, und nachschauen...