Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(meine) Gronau-Pics
#1
so, hab mal die pics hochgeladen die ich geknipst hab Cool
(vorsicht, langsam,er space Embarassed )

hier ma der link: GRONAU '03 - die Pics

und noch 3 pics von der kolonne vonner hinfahrt (bis auf jens, der war ja shcon da)
[Bild: gronau03-23.jpg]
[Bild: gronau03-24.jpg]
[Bild: gronau03-25.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
meine fresse..
so viele geile autos.. is ja besser als am whörtersee.. mit den bleden golfs..
hey abba sag mal.. des bild 31 mit den blauen twingo und monströsen felgen. des is doch net erlaubt oder? welche grösse warn des?
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
*hihi* Das Bild ist nur verzerrt. Obwohl das voll nach meinem Geschmack ist Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ja was soll ich jetzt dazu sagen Crying or Very sad
war erst auf einem Twingo Treffen gewesen und dieses Jahr wollte ich auch auf ein paar gehen,aber es sollte ja nicht sein,aber schöne Twingos habt ihr ja Cool
Aber dieses Wochenende ist ja ein großes Toyota Treffen in Speyer und da werde ich es mir mal wieder richtig gut gehen lassen,von dem ganzen streß in letzter zeit Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
jo sry mein fehler *g*

is geändert .. schade des looks wegen aber dsa nächste bild war ja mit verzerrt *gg*
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
oh man ich muss mal im Lotto gewinnen Embarassed


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
twingobongo schrieb:Aber dieses Wochenende ist ja ein großes Toyota Treffen in Speyer

Und oh Zufall... Da läuft man sich dann doch direkt in die Arme.... Mr. Green
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
haben die meisten leute ihr fahrwerk für die fotos weiterruntergeschraubt also wenn ich mir manche autos anschau wie z.b. der blaue weseler twingo oder der rote weseler clio die dinger sind doch niemals fahrbar ich hab mit meinem auto doch schon probleme da rumzufahren ....
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Newbie schrieb:haben die meisten leute ihr fahrwerk für die fotos weiterruntergeschraubt also wenn ich mir manche autos anschau wie z.b. der blaue weseler twingo oder der rote weseler clio die dinger sind doch niemals fahrbar ich hab mit meinem auto doch schon probleme da rumzufahren ....

guck dir die bilder mal genau an.... die autos stehen an ner schräge... ich mein sie sind schon zimlich tief, aber das meisste macht diese schräge aus...
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
jo, der rote clio z.b. steht ja auch dazu noch aussen am rand der wieso, wo es halt son bisschen hoch geht, vorne grade, macht zusammen keilform *g*
komtm doch gut ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Frank - andere TFNRW schrieb:
twingobongo schrieb:Aber dieses Wochenende ist ja ein großes Toyota Treffen in Speyer

Und oh Zufall... Da läuft man sich dann doch direkt in die Arme.... Mr. Green

War ja nicht so viel los das man sich nicht über die Füße läuft,letztes Jahr war viiieeel mehr los,war aber trotzdem Supper Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder aus Gronau 2008 Karsten H. -TFNRW- 2 3.198 13.05.2008, 08:47
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  Vorschau für Gronau 06..... :) Frank - TFNRW 0 1.821 28.05.2006, 20:48
Letzter Beitrag: Frank - TFNRW
  Brauche Pics von euren Twingos twingostar2003 16 10.491 22.04.2005, 17:41
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  ein paar pics vom Renault treffen in Voerde Raini -TFNRW- 19 16.995 12.06.2003, 23:50
Letzter Beitrag: DigDog
  Noch mehr Pics vom 09.03.2003... Frank - TFNRW 7 5.950 11.04.2003, 22:46
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste