Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die schwarze Rennmaschine =)
#61
@ Svenle: Ich habe die Türgriffe rausgeschraubt nur war ich irgendwie zu doof, die ganz rauszuhebeln Very Happy Von daher, ein bisschen abgezogen, zeitung hintergelegt und dann wieder zurückschnappen lassen Wink Ging auch gut Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Kleines Update: Die beiden Lüftungsgitter und das Amaturenbrett ist teillackiert.

[Bild: twingo-10149161831-Rl5.jpg]

[Bild: twingo-10149161927-6cZ.jpg]

und einen neuen Schaltsack hab ich nun auch endlich Very Happy Dieses rot passte einfach nicht. Twisted Evil

[Bild: twingo-10149162105-mYf.jpg]

Und jetzt bin ich noch am überlegen mir den Victor Schaltknauf in schwarz und chrom besorgen um das ganze noch ein bisschen abzurunden.

Da meine Klassenkameradin den Twingo nun endgültig auf den Schrott bringen musste konnte ich mir den Tag vorher noch ein paar Teile schnorren Smile Dazu gehörten auch die originalen Phase 1 Rückleuchte, die ich wesentlich besser finde als die originalen des Phase 2.

[Bild: twingo-10149162421-adq.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Die schwarzen Teile sehen gut aus.
Ich muss mich auch endlich mal durchringen und meine gelben Teile schwarz lackieren.
Das mit den Rückleuchten ist ja cool. Sonst ließst man immer, das die Phase1 Twingos mit neueren Rückleuchten ausgestattet werden. Aber einen Phase2 mit Leuchten vom Einser , das ist mal was anderes. Kannst dir ja noch die schw. Kappen von MTS holen, passt gut zu deinem Lack.
Achja, musstest du die Kabelbelegung ändern um die Phase1 Leuchten zu montieren?

Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Ja, das musste ich, da habe ich eine Anleitung genommen, die bereits hier im Forum ist, wobei ich andere Kabelfarben hatte...Von daher ein bisschen improvisieren. Aber jetzt klappt alles. Ich werd nochmal alles abbauen und dann eine genaue vorher / nachher Kabelbelegung hier posten.

Zu den MTS teilen...Passen würde es, aber ich würd gerne etwas auffälligeres haben. Razz sowas hier zum Beispiel. Link

Und zum Lackieren: Das würd ich auf jeden Fall machen! Das macht echt was her. JEDER der bislang bei mir mitgefahren ist sagt, dass das in schwarz deutlich besser uassieht Wink Dauert auch nicht lange. ich habe nur einen nachmittag gebraucht für alles. Dann über Nacht trocknen lassen und dann nächsten Morgen eingebaut. Alles ganz einfach Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste