So wie gestern Nacht bereits gesagt, hier die Fotos von meinem kleinen Liebling. Erst einmal ein paar Infos zum Wagen:
Allen schnick schnack den man sich vorstellen kann:
• Elektrischer Fensterheber
• Elektrischer Spiegel
• Zentralverriegelung via Schlüssel
• 130.000 km
• und und und
Frontansicht
Aus der Diagonalen
.. und mit geöffneten Türen
Da es einer Klassenkameradin LEIDER die Achse zerlegt hat -.-
(Auch ein Twingo gewesen) habe ich mich mit ihr kurzgeschlossen und mich bemüht ihr Bodykit abzustauben, was ich preislich dann noch mit ihr regeln muss. Wenn alles umlackiert und montiert ist, werdet ihr es alles zu sehen bekommne. Jede Veränderung am Auto wird von mir dokumentiert
Momentan ist meine Karre noch mit der Ausstattung aufm Hof, wie ich ihn mir gekauft habe, aber wie bereits beschrieben, wird sich das bald hoffentlich ändern.
EDIT:// Auto kann doch wieder repariert werden.
Hast ja mal einen schönen schwazen twingo, un er schaut so gepflegt aus, das du jede veränderung dokumentieren wirst, wird die forengemeinde sehr freuen
gehört denn zu "schnickschnack" auch der 16v motor, oder hast du nur den schwächeren d7f drin?
was für ein bodykit wird es denn dann werden?
@ coloniaBVB :
und das obwohl der Gute schon 10 Jahre alt ist
Echt eine Top-Kiste
Ja und die ersten Fortschritte in Sachen Optik werden euch bald erreichen
@ TTT :
Das müsste der V8 Motor sein, weil sonst hätte er doch sicher ein paar mehr PS als nur 58
Aber ich lasse mich da gerne belehren und ich bin auch ehrlich: Ich bin mehr so der optische und nicht der technische
V8 im Twingo.... HUT AB!!!!!!!!!!!
Das ist kein V8.. das ist ein quer eingebauter Reihenvierzylinder.
Wenn überhaupt hat der 8 Ventile. ^^
Sieht natürlich sehr schwarz und Serie aus.. kann man aber noch was draus machen. Übrigens sollte man eher mit Tieferlegung und Breitreifen anfangen.. denn andere Stoßstangen sehen an so einem Serienauto irgendwie merkwürdig aus.
(01.03.2010, 17:01)AndreEngel schrieb: [ -> ]Aber ich lasse mich da gerne belehren und ich bin auch ehrlich: Ich bin mehr so der optische und nicht der technische
Ich fang erstmal mit dezenten Chrom-Partien an, sprich Kennzeichenhalter und Designantenne in Chrom-schwarz. Danach schau ich mal. Was kostet mich so ein Tieferlegen? Hast du mal ne kleine Preisübersicht da? Weil Schüler und so = Nicht so viel Kohle
V8
Wahnsinn...
Muss Karsten Recht geben, man fängt mit Reifen und Tieferlegung an.
Du kannst dir ein Sportfahrwerk bei Ebay schießen, kostet 160€ davon wird dir aber jeder abraten, ist auch Müll. Du kannst ein qualitatives Sportfahrwerk für 240€ haben (hab ich auch drin [FK High Tech]) oder auch ein Gewindefahrwerk für 700 - 1000€... Da hast du viele Möglichkeiten...
Und Schnick Schnack würd ich zu deiner Ausstattung nicht sagen, auch wenn ich dir jetzt vielleicht deine Träume zerstöre, aber das ist fast schon Serie im Twingo...
Wenn es wirklich günstig sein soll, dann würd ich halt erst mal nur die Federn tauschen.
Sieht doch ganz schick aus dein wägelchen, bin mal gespannt was noch so kommen wird
(01.03.2010, 18:20)Green Dream schrieb: [ -> ]Wenn es wirklich günstig sein soll, dann würd ich halt erst mal nur die Federn tauschen.
ich würde das nicht mehr machen...
(01.03.2010, 18:16)runaway schrieb: [ -> ]V8
Wahnsinn...
... ein Gewindefahrwerk für 700 - 1000€... Da hast du viele Möglichkeiten...
Und Schnick Schnack würd ich zu deiner Ausstattung nicht sagen, auch wenn ich dir jetzt vielleicht deine Träume zerstöre, aber das ist fast schon Serie im Twingo...
Wie bereits gesagt, fang ich erstmal mit Kleinigkeiten an, da ich ja noch Schüler bin und mir erstmal nen Nebenjob für das Hobby hier suchen muss
Also son Fahrwerk für 240 könnte ich mir schon vorstellen, wenn es denn auch qualitativ akzeptabel ist.
Ich weiß, dass es fast Serie ist, aber ich kenne auch noch genug Twingos, die den ganzen Kram mechanisch machen müssen
Da ist mein Schlitten doch schon ne Luxuskarosse
Super, noch ein Schwarzer Twingo! =)
ich kann dir wirklich nur empfehlen mit der tieferlegung anzufangen, hab letztens einen A3 mit einem richtig geilen bodykit gesehn aber er war nicht tiefergelegt un das sah einfach nur scheuslich aus
Denke mal ich werde dann auch mit der Tieferlegung anfangen, wenn ich ein bisschen Geld zusammengespart habe
Aber ich denke mal die 200€ sollten schnell zusammen sein
Teiferlegung sähe bei meinem "Serienwagen" doch bestimmt auch ohne Schürzen nicht schlecht aus oder?