Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die schwarze Rennmaschine =)
#1
ZZTwingo1 
So wie gestern Nacht bereits gesagt, hier die Fotos von meinem kleinen Liebling. Erst einmal ein paar Infos zum Wagen:

Allen schnick schnack den man sich vorstellen kann:
• Elektrischer Fensterheber
• Elektrischer Spiegel
• Zentralverriegelung via Schlüssel
• 130.000 km
• und und und Razz

Frontansicht
[Bild: klein1u.jpg]

Aus der Diagonalen
[Bild: klein2.jpg]

.. und mit geöffneten Türen Smile
[Bild: klein3.jpg]

Da es einer Klassenkameradin LEIDER die Achse zerlegt hat -.- Sad (Auch ein Twingo gewesen) habe ich mich mit ihr kurzgeschlossen und mich bemüht ihr Bodykit abzustauben, was ich preislich dann noch mit ihr regeln muss. Wenn alles umlackiert und montiert ist, werdet ihr es alles zu sehen bekommne. Jede Veränderung am Auto wird von mir dokumentiert Wink
Momentan ist meine Karre noch mit der Ausstattung aufm Hof, wie ich ihn mir gekauft habe, aber wie bereits beschrieben, wird sich das bald hoffentlich ändern.

EDIT:// Auto kann doch wieder repariert werden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hast ja mal einen schönen schwazen twingo, un er schaut so gepflegt aus, das du jede veränderung dokumentieren wirst, wird die forengemeinde sehr freuen
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#3
gehört denn zu "schnickschnack" auch der 16v motor, oder hast du nur den schwächeren d7f drin?
was für ein bodykit wird es denn dann werden?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
@ coloniaBVB :
und das obwohl der Gute schon 10 Jahre alt ist Smile Echt eine Top-Kiste Smile
Ja und die ersten Fortschritte in Sachen Optik werden euch bald erreichen Smile

@ TTT :
Das müsste der V8 Motor sein, weil sonst hätte er doch sicher ein paar mehr PS als nur 58 Razz Aber ich lasse mich da gerne belehren und ich bin auch ehrlich: Ich bin mehr so der optische und nicht der technische Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
V8 im Twingo.... HUT AB!!!!!!!!!!!
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Das ist kein V8.. das ist ein quer eingebauter Reihenvierzylinder. Razz Wenn überhaupt hat der 8 Ventile. ^^

Sieht natürlich sehr schwarz und Serie aus.. kann man aber noch was draus machen. Übrigens sollte man eher mit Tieferlegung und Breitreifen anfangen.. denn andere Stoßstangen sehen an so einem Serienauto irgendwie merkwürdig aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(01.03.2010, 17:01)AndreEngel schrieb: Aber ich lasse mich da gerne belehren und ich bin auch ehrlich: Ich bin mehr so der optische und nicht der technische Very Happy

Ich fang erstmal mit dezenten Chrom-Partien an, sprich Kennzeichenhalter und Designantenne in Chrom-schwarz. Danach schau ich mal. Was kostet mich so ein Tieferlegen? Hast du mal ne kleine Preisübersicht da? Weil Schüler und so = Nicht so viel Kohle Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
V8 Shocked

Laughing Wahnsinn...

Muss Karsten Recht geben, man fängt mit Reifen und Tieferlegung an.

Du kannst dir ein Sportfahrwerk bei Ebay schießen, kostet 160€ davon wird dir aber jeder abraten, ist auch Müll. Du kannst ein qualitatives Sportfahrwerk für 240€ haben (hab ich auch drin [FK High Tech]) oder auch ein Gewindefahrwerk für 700 - 1000€... Da hast du viele Möglichkeiten...

Und Schnick Schnack würd ich zu deiner Ausstattung nicht sagen, auch wenn ich dir jetzt vielleicht deine Träume zerstöre, aber das ist fast schon Serie im Twingo... Rolling Eyes
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Wenn es wirklich günstig sein soll, dann würd ich halt erst mal nur die Federn tauschen.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Sieht doch ganz schick aus dein wägelchen, bin mal gespannt was noch so kommen wird
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(01.03.2010, 18:20)Green Dream schrieb: Wenn es wirklich günstig sein soll, dann würd ich halt erst mal nur die Federn tauschen.

ich würde das nicht mehr machen...
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(01.03.2010, 18:16)runaway schrieb: V8 Shocked

Laughing Wahnsinn...

... ein Gewindefahrwerk für 700 - 1000€... Da hast du viele Möglichkeiten...

Und Schnick Schnack würd ich zu deiner Ausstattung nicht sagen, auch wenn ich dir jetzt vielleicht deine Träume zerstöre, aber das ist fast schon Serie im Twingo... Rolling Eyes

Wie bereits gesagt, fang ich erstmal mit Kleinigkeiten an, da ich ja noch Schüler bin und mir erstmal nen Nebenjob für das Hobby hier suchen muss Very Happy Also son Fahrwerk für 240 könnte ich mir schon vorstellen, wenn es denn auch qualitativ akzeptabel ist.

Ich weiß, dass es fast Serie ist, aber ich kenne auch noch genug Twingos, die den ganzen Kram mechanisch machen müssen Wink Da ist mein Schlitten doch schon ne Luxuskarosse Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Super, noch ein Schwarzer Twingo! =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
ich kann dir wirklich nur empfehlen mit der tieferlegung anzufangen, hab letztens einen A3 mit einem richtig geilen bodykit gesehn aber er war nicht tiefergelegt un das sah einfach nur scheuslich aus
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Denke mal ich werde dann auch mit der Tieferlegung anfangen, wenn ich ein bisschen Geld zusammengespart habe Razz
Aber ich denke mal die 200€ sollten schnell zusammen sein Smile
Teiferlegung sähe bei meinem "Serienwagen" doch bestimmt auch ohne Schürzen nicht schlecht aus oder? Mad Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste