Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die schwarze Rennmaschine =)
#16
Also ich hab auch ne tieferlegung drin, und sag ich mal serienschürzen, wenn im april die sommerfelgen drauf kommen, sieht man den utnerschied schon, vorallem merkste den auf der straße im auto Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Tieferlegung sieht immer gut aus egal ob original oder verspoilert. Mach das Fahrwerk zu erst. Der Rest kommt von alleine.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Wenn du die richtigen Tiefen hast kommt das sehr gut rüber. Habe 60/40 und sieht hammer aus auch mit Serie schürze dran.

Und ja kann ich dir auch nur empfehlen erst Fahrwerk dann der rest wie schürzen und so.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Du brauchst dir ja nur mal meinen Kleinen ansehen, ich habe keine "Schürzen" und mir kommen auch keine ans Auto. Ich hab nur die Tieferlegung und meine Alu Felgen, und mir reicht das.

Finde beim Twingo das dezente Tuning eh viel passender als ein Tuning allá the fast and the furios, da ist es einfach kein Auto für! ( Sorry Jungs Wink )

Wenn du dich im Forum ein wenig umschaust wirst du auch viele finden die die "Serienschürzen" nach wie vor dran haben, und die Autos trotzdem Klasse aussehen. Denke da an so Namen wie Dpensa, TwingoDevil, TwinGo(tt), usw.
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
würde auch zuerst zum fahrwerk raten und als zweites dann felgen, weil die machen ein auto aus.
ich finde, dass die serienschürzen auch potential haben und man diese immer ganz gut abändern kann, sodass die richtig was her machen. meiner meinung nach ist das sogar individueller weil sich die stoßstangen von der stange wirklich jeder montieren kann...nichts gegen die die das machen, ist ja nur meine meinungSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Dann werd ich mal auf ein Fahrwerk sparen. Was haltet ihr von dem Sportfahrwerk von dem Fahrwerk was hier im Forum angeboten wird? 200€ für die 40/40mm? Weil ich möchte auch noch ein bisschen durch die Straßen fahren können und nicht nur schleifen Razz

http://www.twingotuningforum.de/fk-high-...10368.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ist schonmal nicht die schlechteste Wahl.
Wird natürlich nicht das Beste sein, aber für das Geld und deine Ansprüche, denke ich dürfte es genügen.
Es ist auf jeden Fall besser, als wenn du dir nur andere Federn verbauen würdest.
Daher kauf es dir ruhig!
40/40 ist schon ganz schön, aber 60/40 wäre wahrscheinlich schöner^^
Wegen der Alltagstauglichkeit wird ein 40/40 Fahrwerk aber natürlich ein bisschen angenehmer und einfacher sein!
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
(02.03.2010, 12:33)TTT schrieb: ... und deine Ansprüche ...

Very HappyVery Happy Ja ich bin ja noch Schüler, momentan noch ohne Nebenjob und daher nie richtig Kohle auf dem Konto Very Happy Aber die 200 sind, wenn ihr das sagt, mir das allemal wert. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
nein, versteh mich nicht falsch: "deine ansprüche" war nicht abwertend gemeint!
wir haben ja auch in der schulzeit angefangen und da kann man sich (auch zu zweit) nicht alles leisten.
es ist nur so, dass wer spart im endeffekt zweimal bezahlt, da die ansprüche mit weiteren maßnahmen und umbauten steigen und man dann entweder ein tieferes oder einfach nur ein bisschen besseres fahrwerk haben will.
aber zum einstieg und auch darüber hinaus, kann man das durchaus nehmen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
ZZTwingo1 
Ich hab einfach mal mein Auto saubergemacht Very Happy Wie es sich gehört Smile Mit einigen Überraschungen wie ihr gleich sehen werdet Very Happy

[Bild: twingo-10062161752-xjR.jpg]

[Bild: twingo-10062161806-AqE.jpg]

[Bild: twingo-10062161819-HxS.jpg]

[Bild: twingo-10062161846-xti.jpg]

[Bild: twingo-10062161858-Uk4.jpg]

[Bild: twingo-10062161912-rnB.jpg]

[Bild: twingo-10062161930-zgw.jpg]

[Bild: twingo-10062161942-v6h.jpg]

[Bild: twingo-10062162004-Gvi.jpg]

Das sind also die Bilder von meinem kleinen Frühjahrsputz Very Happy Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Zitat:[Bild: twingo-10062161819-HxS.jpg]

Shocked Shocked was isn das für ein Aquarium ?????
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
plexiglas drüber mit luftschlitze und gib ihm schildkröten rein oder so XD ^^

hab ich auc noch nie gesehn xD

muss auch mal saugen und waschstraße -.- bis sonntag sollte das geschafft sein ;D

lg philly
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
(03.03.2010, 17:20)kleinerschwarzer schrieb: Shocked Shocked was isn das für ein Aquarium ?????

Das ist die Höhle wo das Reserverad normal drinliegt.
Ich bin ja im Handballsport aktiv und hier hats ne Menge geschneit und da wir neue Taschen bekommen haben mit Rollen und ich sehr faul bin und die immer hinter mir herziehe, die den Schnee mit ins Auto gebracht haben, der geschmolzen ist, durch den Teppich direkt zum Reserverad...Geil oder?! Muss jetzt erstmal hoffen, dass der schnell zum trocknen kommt mein Teppich... Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
kann dir da nen nasssauger oder industriesauger empfehlen.. ziehn den dreck wie sau Wink
oder lufttrocknen hehe^^
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
ich hatte auch schon Wasser in der Reserveradmulde aber nicht SO viel! Shocked
Das kann nicht alles Schmelzwasser sein, nicht so viel! Ich tipp drauf das dein Schiebedach undicht ist, hatte ich auch schon!
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste