Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die schwarze Rennmaschine =)
#31
Könnte auch bei den Rückleuchten reinkommen... einfach mal trockenlegen und dann in den Kofferraum hocken und von außen jemanden das Auto duschen lassen, dann sieht man recht schnell wo es reinkommt.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Genau - oder die Leuchten.

Aber Schmelzwasser... neee, nich soo viel!

Du hast das Wasser doch nicht etwa so drin stehen lassen oder? Shocked
schau das de das Wasser so schnell wie möglich raus kriegst zur Not abschöpfen!
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Werd ich mal machen Smile Danke für den Tipp Smile Und danach wieder alles trocknen -.- Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Ich hab ja gesagt ich will mit ein paar Kleinigkeiten anfangen, bis ich die Kohle für das Fahrwerk zusammen gespart habe, und übers Wochenende kamen dann die Kennzeichenhalter und die neue Antenne an.

[Bild: twingo-10066200943-9eX.jpg]

Und so sehen sie noch in ihrer Verpackung aus.
[Bild: twingo-10066201101-4w2.jpg]
Sind zwar schon dran, aber bin noch nicht zu gekommen Bilder zu machen, da das Wetter hier mal wieder sehr bescheiden ist....

[Bild: twingo-10066201139-nyg.jpg]

[Bild: twingo-10066201153-KEs.jpg]

Wird morgen gleich montiert und Bild gemacht Smile Kommen dann nach Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Zitat:[Bild: twingo-10062161819-HxS.jpg]

Dazu fällt mir nur eins ein! Cool

[Bild: twingo-10066201958-1xC.jpg]


Rocking Out

Razz
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Wäre mal ne Idee Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Oha da kannste ja nen Heizstab rein legen und nen Fußbad rausmachen Very Happy
Müsste bei mir mal gucken weil bei mir ist das Sonndach undicht nicht das ich bald im Auto schwimmen kann ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
130.000 sag ich da nur Wink

War ein geiles Gefühl Smile

Hab es leider nicht geschafft Bilder zu machen, weil es schon wieder so dunkel und schlechtes Wetter und sowieso war -.- Ich versuch es morgen was hinzubekommen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
In nächster Planung sind:

- Lufthutze neu machen mit Lochblech
- Renault Emblem vorne in Wagenfarbe lackieren
- Angel Eyes
- Böser Blick Scheinwerferblenden
- Innenraumbeleuchtung (evtl. Einbau in Bispingen mit d4rk_Twing0 Wink)

Alles in Allem sollte das teuerste, die Angel Eyes Scheinwerfer werden Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Aus den Plänen wurde vorerst nichts, stattdessen habe ich eine neue Frontschürze.
Nach dem ersten Anpassen habe ich festgestellt, dass es wie bei d4rk_twing0 zu einer kleinen Veränderung am Auto kommen MUSS, damit sie wirklich 100 Prozent passt.
Hier schonmal die ersten Bilder. Lackiert werden muss das gute Stück natürlich auch noch. Und zwar in der Wagenfarbe. Unten kommen ganz normal Racinggitter rein, da vorher Nebelscheinwerfer verbaut waren, die ich nicht drinne behalten möchte Razz Dann kann ich gleich die Lufthutze mit dem Racinggitter mit neu machen.

[Bild: twingo-10103000508-GnG.jpg]

[Bild: twingo-10103000711-kXm.jpg]

[Bild: twingo-10103000754-eMt.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Schaut echt geil aus Razz
Kann echt auch selber kaum erwarten wenn meine Teile vom Lackierer demnächst kommen Very Happy
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Was is'n das für'n Farbton, die die Schürze jetzt drauf hat? Schaut so blau/schwarz aus.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Ja, find auch irgendwie...So ein merkwürdiger Farbunterschied
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
(12.04.2010, 23:14)Green Dream schrieb: Was is'n das für'n Farbton, die die Schürze jetzt drauf hat? Schaut so blau/schwarz aus.

Es ist ein Metallic.
Und wie ich hat er das normale schwarz.Razz
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Bei richtigem Lichteinfall sieht man, dass die Schürze vorher mal rot metallic war Very Happy mit schwarz überlackiert wurde und jetzt joar....siehts so aus. Dass sie zum Lacker kommt ,ist klar Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste