Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kühlmitteltemperatur Sensor
#1
Hallo zusammen,

an meinem Wagen hat sich laut Fehlerprotokoll der Kühlmitteltemperatur Sensor verabschiedet. Der Wagen startet teilweise sehr schlecht und der Kühlkreislauf läuft momentan nur im kleinen.

Den neuen Sensor habe ich vor meiner Nase liegen, habe aber keine Ahnung wo dieser am Motorblock sitzt. Für eine kurze Beschreibung, Skizze oder gar ein Foto wäre ich sehr dankbar.

Motor: D7F / C06
3004 - 779

Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
http://www.twingotuningforum.de/showthre...%C3%BChler
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo und vielen Dank für den Verweis Smile

Das hätte ich so nie gefunden.
Dann mache ich mich mal an die Arbeit und werde morgen berichten ob es der Fehler war.


Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Und schon wieder eine Woche rum Sad
Fehler ist behoben, es war der Kühlmitteltemperatur Sensor, wobei ich zuvor die falsche Version bestellt habe. Es gibt einen zwei und einen dreipoligen Sensor.

Alten raus, neuen rein und der Twingo schnurrt wieder wie ein Kätzchen!

Vielen Dank nochmal für die Hilfe Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
prima! schön dass du bescheid gibst - dank geht an die suchmaschine!
lg - manfred
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sensor führt zu Zündspule Steve40 5 2.682 01.03.2022, 06:17
Letzter Beitrag: handyfranky
  Lambda sensor bad? ronenfe 44 11.849 30.05.2021, 16:55
Letzter Beitrag: ronenfe
  Sensor / Fühler abgebrochen/nein Entstörkondensator Pillepup68 10 3.678 16.08.2020, 20:15
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Nichts geht mehr nach Wechsel des OT-Sensor s Plattenputzer 12 7.428 31.03.2020, 11:40
Letzter Beitrag: Plattenputzer
  Thermostath Motorkühlung bzw. Sensor Spoocky 9 7.135 21.12.2019, 14:11
Letzter Beitrag: rapiderich
  Hilfe - Sensor Saugrohrdruck RöZi 28 12.478 04.08.2019, 19:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  OT-Sensor Danke! hti 1 2.659 17.02.2019, 17:39
Letzter Beitrag: Werni
  Sensor 2 Bank 1 Malfunktion Conrad 14 8.339 07.02.2018, 21:44
Letzter Beitrag: cooldriver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste