Das Twingoforum...

Normale Version: Kühlmitteltemperatur Sensor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

an meinem Wagen hat sich laut Fehlerprotokoll der Kühlmitteltemperatur Sensor verabschiedet. Der Wagen startet teilweise sehr schlecht und der Kühlkreislauf läuft momentan nur im kleinen.

Den neuen Sensor habe ich vor meiner Nase liegen, habe aber keine Ahnung wo dieser am Motorblock sitzt. Für eine kurze Beschreibung, Skizze oder gar ein Foto wäre ich sehr dankbar.

Motor: D7F / C06
3004 - 779

Gruß
Daniel
Hallo und vielen Dank für den Verweis Smile

Das hätte ich so nie gefunden.
Dann mache ich mich mal an die Arbeit und werde morgen berichten ob es der Fehler war.


Gruß
Daniel
Und schon wieder eine Woche rum Sad
Fehler ist behoben, es war der Kühlmitteltemperatur Sensor, wobei ich zuvor die falsche Version bestellt habe. Es gibt einen zwei und einen dreipoligen Sensor.

Alten raus, neuen rein und der Twingo schnurrt wieder wie ein Kätzchen!

Vielen Dank nochmal für die Hilfe Smile
prima! schön dass du bescheid gibst - dank geht an die suchmaschine!
lg - manfred