Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chiptuning
#1
ZZTwingo1 
[b][i]Ich weis ich weis chiptuning war schoneinmal thema hier ... aber wichtige fragen sind ich hab mich mal rundum versucht zu erkundigen jetzt ist nur noch die letzte frage reuter tuning , hat eigentlich nen interessantes angebot .. 399 € für den chip nnatürlich plug and go aber da ich reuter tuning eig immer als angagierte und kompetente tuning firma angesehen habe ist die frage ob es sich bei dem chip vllt um einen handelt der meinen motor nicht nach 300 km in den himmel pustet Wink

http://cgi.ebay.de/Renault-Clio-Twingo-C...5636e6270e

freue mich über mitsprache Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Dir ist schon aufgefallen das der Chip nur für Dieselmotoren ist?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(09.02.2010, 00:18)Renkinho schrieb: Dir ist schon aufgefallen das der Chip nur für Dieselmotoren ist?
Das erstens und zweitens bringt es = 0 ohne andere Umbauten bei Saugermotoren...Chiptuning ist was für Turbomotoren... Ein bessere Möglichkeit wie so nen Plug & Play Gedöhnse ist ne anständige Abstimmtung aufm Prüfstand.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich habe ja letztens schon hier gefragt ob sich irgend jemand mit steuergeräten auskennt um da was dran zu machen weis aber keiner ne adresse für... oder wisst ihr was=?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Chip Tuning kannste beim Twingo vergessen, lieber einen schönen Megane Motor rein und gut ist!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ja wenn man geld und mega zeit hat ok hab ich aber net xD leider ^^
aber nochmal zum steuergeräte einstellen weis einer was? weil meiner shcluckt eindeutig zu viel 10 liter-.- und das wfür nen twingo vonn 2000 also bitte....
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also 10 Liter auf 100Km, da ist entweder was mit deinem Motor nicht in Ordnung, oder mit deiner Fahrweise. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
also da is ja so fächi drin und lufti etc und die fahrweise is so naja ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
10 Liter?!?!
Dann wirds wohl Zeit dass du den dritten, vierten und fünften Gang kennenlernst..... Laughing

Nee... Spass beiseite, ich glaub 10 Liter sind auch bei der unökoloschsten Fahrweise wohl fast nicht erreichbar.
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ich weis es aber zu 100 % das meine karre 10 liter säuft -.-
deshalb will ich ja was amchen mit chip oder mit motorstäuergerät Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Haha, ich komm schon auf 8 Liter ran...


Denke aber, das deine Lambdasonde einen weg hat und du deshalb so einen hohen Verbrauch hast...
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ich hab auch noch nen sportkat dirn xD
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chiptuning an meinem RT #1 Bengel 22 18.127 08.01.2018, 21:04
Letzter Beitrag: Theloo
  Chiptuning für 1,2L Maschine JAcksenjack 7 6.102 08.12.2017, 21:22
Letzter Beitrag: rohoel
  Twingo Chiptuning Motorkontrollleuchte CelibertiRocco 50 29.615 21.08.2017, 17:55
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  chiptuning gt phase 2 !! 75kw !! motor lowmega 51 45.848 12.01.2015, 01:41
Letzter Beitrag: lowmega
ZZTwingo1 Chiptuning?? bzw. Optimierung.. für den 1,2l 16V D4F Kevinc06 31 112.228 20.11.2014, 13:40
Letzter Beitrag: TwingoTobse
ZTwingo2 Erfahrungsbericht TCP Chiptuning Twingo GT - 20% für Forenmitglieder- T1000 25 24.651 23.08.2014, 17:42
Letzter Beitrag: Theloo
ZTwingo2 chiptuning marcimo 56 49.409 28.06.2014, 12:51
Letzter Beitrag: T1000
  Chiptuning 1,2 TCE Pado11 16 15.865 11.08.2013, 09:59
Letzter Beitrag: Jenss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste