Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aussenspiegel
#16
Dann werde ich das nachher nach der Arbeit mal machen und dann hier Bericht erstatten, danke für den Tipp schonmal. Vielleicht hast du ja gesehen das die Spiegelheizung schon eingebaut ist.... Jetzt müssen "nur" noch die Spiegel wieder zusammengebaut und angebaut werden.
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ja, hab ich gesehen. Soweit so gut würde ich mal sagen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
War dank deiner Tipps und Beschreibung ja auch kein Problem Laughing
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Also bei meinen Spiegel sieht das so aus ?????Crying or Very sad

[Bild: twingo-10041222949-eKA.jpg]
[Bild: twingo-10041223002-BTk.jpg]
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Sieht so aus, als wäre einer August/97 und der andere Mai/97 hergestellt worden. Oder wenn man einen falsch herum liest, beide August/97.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Ich habe gestern mal auf die Gummi geschaut die zwischen der Trägerplatte und der Karosserie kommen. Da sind solche "Stempel" wie auf deinen Bildern zu sehen sind. Und die sind beide gleich aus Mai 98...
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aussenspiegel folieren rober 11 15.244 19.05.2013, 14:48
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Aussenspiegel!? JimmyRay 5 3.544 28.11.2004, 18:15
Letzter Beitrag: Ingo -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste