Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
My Ride >>Hello again<<
#31
Very Happy sind ja mal echt verrückte felgen ^^ aber wem´s gefällt.
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Soo... und wenn des net komisch aussieht dann weis ich auch net Very Happy
ich finds sauuu geil Smile

[Bild: twingo-10091172759-8v9.jpg]


aber BTW: was würdet ihr mir für ne frontstoßstange empfehlen?
will lieber eine dezente, oder ich hätte so an die S2000 gedacht war haltet ihr davon? Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
sieht krass geil aus ! Very Happy
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Sieht übels geil aus und die Stripes setzten einen nochmal drauf Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
wenn die s2000 die ist, die ich denke, dann wirds 1. wahrscheinlich schwierig mit deiner tiefe zu vereinbaren sein und 2. nicht sonderlich dezent.
ich würde an deiner stelle bei der original stoßstange bleiben.

aber die felgen in kombin mit dem grün sehen echt schick aus!
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
s2000 würd ich net nehmen, kollege hat die am twingo dran gehabt. das sah total schlecht aus, da die den Twingo um nen guten Meter verlängert. würd eher ne dezentere rs front nehmen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
ja, oder eben die RS-Style, die gefällt mir auch ganz gut
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Lass ihn genau so wie er jetzt ist!
Besser wird's nicht, denn der sieht richtig Klasse aus.
Nicht zu viel und nicht zu wenig!

Ich find die Kombi Grün Schwarz auch richtig Klasse...
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Find auch, dass die Felgen super dazu passen Smile
Würde noch die grauen Bereiche von den Stoßstangen schwarz lacken und evtl. die Seitenzierleisten. Mag dieses grau nich so...

Kannst ja auch ne Lippe oder Spoilerecken nehmen, dann haste keine Probleme wegen NSW Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
moin moin...
seppes darf ich mal fragen wo du die Monster energy stripes her hast... ich suche schon seid wochen nach solchen, aber ich finde bei ebay nur welche in maximaler größe 20x15 cm...

gruß Niklas
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
(02.04.2010, 10:38)Aly112 schrieb: moin moin...
seppes darf ich mal fragen wo du die Monster energy stripes her hast... ich suche schon seid wochen nach solchen, aber ich finde bei ebay nur welche in maximaler größe 20x15 cm...

gruß Niklas

die waren auch sonder anfertigung^^
naja ne bekannte arbeitet in so net firma wo man auch aufkleber machen lassen kann und dann hab ich die bekommen

aber schau mal in deiner gegend nach fahrzeugfolierer oder werbetechniken, die können des auch machen )

grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Also ich find deinen Twingo so wie er jetzt ist echt Klasse. Würd ihn so lassen wie er ist. Habe die s2000 Front auch schon an Twingos gesehn und die gefällt mir nicht sonderlich gut
Genieße den heutigen Tag, denn mit dem heutigen Tag beginnt der Rest deines Lebens.
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Ich würde die Stoßstange auch lassen, sieht einfach um einiges hochwertiger aus.
Aber ansonsten echt schick, besonders die Felgen gefallen mir.
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Hallo Seppes

Dein Wagen sieht gut aus, so wie er ist !!!
Ich bin zwar auch dabei, für meinen Twingo, einen Body-Kit zusammen zu stellen. Aber deiner sieht super aus. Auch die Felgen !!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#45
okay dann werde ich es so lassen und mach mich mich mehr über den innenraum her Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste