Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
My Ride >>Hello again<<
#46
Die Entscheidung finde ich gut.

So wie er ist - ist er Cool !!!

Bin auf den Innenraum gespannt. Vielleicht in Schwarz/Grün ?

Zitieren
Es bedanken sich:
#47
(02.04.2010, 12:24)HardyRT schrieb: Die Entscheidung finde ich gut.

So wie er ist - ist er Cool !!!

Bin auf den Innenraum gespannt. Vielleicht in Schwarz/Grün ?

Handy ich muss mich dir anschließen die veränderungen schauen richtig gut aus
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
(02.04.2010, 13:55)arnno schrieb:
(02.04.2010, 12:24)HardyRT schrieb: Die Entscheidung finde ich gut.

So wie er ist - ist er Cool !!!

Bin auf den Innenraum gespannt. Vielleicht in Schwarz/Grün ?

Handy ich muss mich dir anschließen die veränderungen schauen richtig gut aus

Hi arnno
Ich habe zwar ein Handy, du darfst mich aber weiter Hardy nennen.Laugh Out Loud

Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Hardy Hardy Hardy


sorry Tippfehler sorry - Ich bitte um Vergebung
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
[Bild: twingo-10092193100-QLB.jpg]

[Bild: twingo-10092194307-e7S.jpg]


Gaaanz frische Bilder Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
prima ,prima,ein echt gelungenes teil.schwarzer wagen und ein giftgrüner innenraum das muß wohl mega stark aussehen,ich will hoffen wieder bilder zu sehen wenn sich was getan hat
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Die bilder sehen geil aus! Aber kannst du mir mal erklären, warum Spidermen...? seh da keine ähnlichkeit zum autoSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
och fand die location geil Very Happy war so ne verlassene ziegenlei und fand des halt ziemlich schick

und ja den innenraum mach ich auch schwarz grün Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
eine gute entscheidung
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Da steht "Styler-men".. wie kann man das nur mit Spiderman verwechseln? Very Happy

Schicke HDR Bilder.. ist das Grafitti an der Wand wirklich da oder hast du das "reingephotoshopt" (es lebe die deutsche Sprache Very Happy )?
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
unter Styler-man is Spyderman^^

ja des grafitti war wirklich dort und nicht nur eins da waren ganz schön viele solcher kunstwerke
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
hee ich glaube wir müssen uns bei dir mal treffen
1. um dein geiles schwarz grünes Monster zu beschauen und
2. um die Ziegelei zu betrachten.

finde die Bilder echt GEILL
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Hammer ! Was mir als erstes in den Sinn kam... ein Twingo in nem Need for speed game Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Ist aber doch nachbearbeitet worden das Foto oder?Oder wie hast du bei dem unteren Bild das Auto so "schwammig" hinbekommen? Sieht echt Mega aus! Respekt. Sowas hätte ich auch gern hier in meiner Umgebung Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
nö, einfach ein HDR programm runtergeladen (war kostenlos) und da gings einfach so... man muss halt blos weng mit spielen und so kleine sachen ändern, aber nix bearbeitet =)


hätte nix gegen ein kleines treffen Very Happy
wenn dieses jahr wieder twingo-treffen in bamberg is könnt man da alle hinfahrn, denn die ziegelei is nämlich gleich bei bamberg
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste