Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frontschürze geht die auch am Phase 3
#1
Hallo hallo
also da ich davon ausgehe dass ich einen Phase 3 twingo fahre hab ich das problem, dass mir diese Schürze von Reichhard Motorsport Artikelnr: M30392TWI (einfach über die Schnellsuche) hier eigentlich echt taugen würde aber die is ja ursprünglich nur für den Phase 1 ...also meine frage was glaubt ihr: is des machbar auch für jemanden mit weniger erfahrung und was meint ihr sagt der TÜV dazu???
un hat villeicht jemand ahnung worauf ich bei ner Frontschürze besonders achten muss???
schon mal danke
mfg Spike
mfg
Spike

die Möhre befindet sich im Aufbau
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also sollte kaum Probleme geben da sich an der Aufhängnung der Schürze fast nichts geändert hat. Du hast Vorne nur 3 Löcher und die Schürze Reichard warscheinlich nur 2... Zudem steht ja auch bei der Beschreibung der Schürze "Stoßfänger NX-Design vorne für Twingo Phase1 (Bei Phase2+3 sind kleine Anpassungen notwendig). M30392TWI" Also der TÜV dürfte dir garkeine Probleme da machen....

Gruß Dominik
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also die meisten Stoßstangen, die für den Ph. 1 sind passen nicht auf die Ph. 2 bzw. 3. Aber eigentlich frag ich mich gerade, warum Du uns hier fragst. Da steht doch folgendes: Stoßfänger NX-Design vorne für Twingo Phase1, mit TÜV-Teilegutachten. Bei Verwendung am Twingo Phase2+3 muß der Stoßfänger im oberen Bereich etwas ausgeschnitten werden, damit das ab Phase2 geänderte Frontblech Platz hat. Ferner müssen für die seitlichen Befestigungen neue Befestigungslöcher am Halteblech gebohrt werden.

Also wird es gehen, ist dann halt mit kleinen Arbeiten verbunden.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
vilen dank....un des mit den kleineren anpassungen ich hatte bei meinen Angeleyes schon so probleme un die waren angeblich plug and play deshalb meine vorsicht aber danke nochmal
mfg
Spike

die Möhre befindet sich im Aufbau
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ich hätte hier gleich noch ne nachtrags frage:
ihr kennt doch sicher alle die nummernschilder von Alfa Romeo nehm ich an...also einfach auf der linken seite unter dem linken Scheinwerfer....darf man sowas auch an nem anderen auto machen??wenn ja auf was kommts denn dann an??hab neulich in der Tuning geblättert und siehe da da steht ein BMW mit so nem nummernschild deshalb frag ich
mfg
Spike

die Möhre befindet sich im Aufbau
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wenn du suchst, wirst du hier ein Bild von einem Twingo mit dieser Art der Montage finden.
Schau mal hier http://www.twingotuningforum.de/mein-kle...pid8456095
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 suche Gutachten für Nexx-Design Frontschürze simajuki 0 2.954 23.11.2015, 20:07
Letzter Beitrag: simajuki
ZTwingo2 Frontschürze von T2PH1 an T2PH2 LynxRK 4 5.396 31.08.2015, 09:21
Letzter Beitrag: LynxRK
  Frontschürze Twingo 2 Marvin20 1 3.494 12.04.2013, 19:54
Letzter Beitrag: Dennis1993
ZZTwingo1 Frontschürze und Innenradlauf espace-pilot 4 4.615 14.03.2013, 23:37
Letzter Beitrag: mkay1985
ZTwingo2 Bilder einer Frontschürze Baujahr 2012 (Facelift) Thorsten Huch 8 8.137 11.05.2012, 10:45
Letzter Beitrag: Thorsten Huch
ZZTwingo1 Lackieren von Motorhaube & Frontschürze Twiente 26 26.709 11.09.2011, 21:33
Letzter Beitrag: natan
  Lackierung Frontschürze Kleene_stgt 3 4.123 15.08.2011, 13:23
Letzter Beitrag: Svenle
  Frontschürze - Kaufberatung DarkTwingo 3 4.282 10.06.2011, 03:43
Letzter Beitrag: QuellenbergJörg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste