Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
juhuuu :p
#16
Danke, Danke Wink Die PowerTech Federn setzen sich noch ein wenig. Schaut doch aber schon richtig gut aus! Eine Frage mal am Rande: hast Du vorne einen schwarzen und einen chrom Klarglas Scheinwerfer montiert? Schaut irgendwie so aus Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Hi...nene sind schon 2 gleiche...ist nur ein vergleichsbild neu/alt Wink
nachdem ich jetzt schon mal länger fahren konnte,zumindest einigermassen bei den strassenverhältnissen,mein kleines fazit zu dem fahrwerk.
bei gemässigter fahrweise steckt es kleinere unebenheiten ganz gut weg wird danach aber schon richtig "straff".ok wie es mit sommerreifen auschaut weiss ich noch nicht aber ich denke das es soweit im rahmen bleibt und nicht "knüppelhart" wird Wink

zaT
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
So hab mir gestern mal meine alus drauf gemacht.
habe meine t-lines mal in wagenfarbe lackiert.eigentlich sollten ja 7+8x14
drauf aber nachdem ich nen neuen zahnriehmen gebraucht habe muss das noch ein bischen warten.haut mit dem fahrwerk eigentlich ganz gut hin aber ich hoffe trotzdem das es sich noch ein bisl setzt Wink
ansonsten hab ich nur ein wenig kleinkram gemacht...aufkleber ab,innen teile in wagenfarbe etc.
mal 2 bilder mit den felgen..ich weiss das auto ist dreckig Rolling Eyes

zaT

       
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Gefällt mir richtig gut mit dem lackierten Felgenstern.
Gute Entscheidung Cool
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Gefällt mir, hatte ich auch mal vor...aber bei 13 Zoll wirkt das nicht so Geil wie bei dir! =)

LG Andi
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
So mal was neues von mir...
nachdem ich bei ebay ein wenig auf die "schnauze" gefallen bin mit den felgen die ich ersteigert hatte (7 und 8x14) habe ich mir jetzt wieder intras besorgt und matt weiss lackieren lassen.Freitag hab ich mir dann auch mal endlich noch die scheiben tönen lassen...

[Bild: klein.jpg]
[Bild: klein1.jpg]


gruss zaT
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Leider keine Bilder
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
glaube zz ist der uploader kaputt...


verwende bitte einen externen uploader, und achte bitte auf die größe Wink


Bin auf die Bilder gespannt Smile
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
hi..danke für die info.ich habe gemerkt das der picuploader kaputt ist aber ich kann die bilder von den links sehen?keine ahnung warum das nicht geht bei euch :p


zaT
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
nice,
schöner kontrast Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
ahhhhh jetzt seh ich welche, schick schick
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Schöner Kontrast! Die tiefschwarzen Scheiben sehen auch sehr schick aus Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  JUHUUU.. Endlich aktuelle Pics von meinem!!!! Karsten H. -TFNRW- 19 18.702 12.04.2003, 13:05
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste