Das Twingoforum...
juhuuu :p - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: juhuuu :p (/thread-10279.html)

Seiten: 1 2


juhuuu :p - zaT - 18.01.2010

So...guten tach.
ich heisse marcel bin 35j aus dem lk. AN und hab mir heute nen schwarzen 05´er 16v gekauft.
eigentlich nur weil der automarkt nicht wirklich was vernünftiges hergegeben hat und meine freundin schon 3 jahre einen fuhr und dadurch angefixt war Smile
naja was soll ich sagen nachdem ich probefahrt gemacht habe und nen paar angeschaut..naja ist ja doch net sooo schlecht Wink
ist schon nen bisl was drangemacht...14" mit 195/45,sebring puff und
federn.
eigentlich hab ich gedacht die auto tuning sache habe ich hinter mir..trotzdem gleich noch scheinwerfer,heck und blinker in schwarz bestellt...hehe
13" und gewinde kommt noch rein..aber erst wenn der winter rum ist und wieder geld im haus.
fazit:freundin ist glücklich ich auch ...oleole

   

zaT


RE: juhuuu :p - Chris - TFNRW - 19.01.2010

WIllkommen hier im Forum!

Einen schicken Twingo hast Du Dir da geholt. Lass Dir gesagt sein: fürs Twingotuning ist man nie zu alt Wink Achte bitte beim Gewindefahrwerkkauf darauf, dass es auch für Dein Baujahr ist und die 13 Zöller kannste Dir abschminken, weil Du eine 14 Zoll Bremsanlage hast Smile


RE: juhuuu :p - Pink-Panther - 19.01.2010

hey und Willkommen

dein Kleiner sieht gut und gepflegt aus Smile


RE: juhuuu :p - Sebastian89 - 19.01.2010

auch von mir Herzlich Willkommen bei uns.


RE: juhuuu :p - runaway - 19.01.2010

Dann schick ich doch gleich mal herzliche Grüße in meinen Nachbarlandkreis! Wink


RE: juhuuu :p - zaT - 19.01.2010

(19.01.2010, 10:24)Chris - TFNRW schrieb: WIllkommen hier im Forum!

Einen schicken Twingo hast Du Dir da geholt. Lass Dir gesagt sein: fürs Twingotuning ist man nie zu alt Wink Achte bitte beim Gewindefahrwerkkauf darauf, dass es auch für Dein Baujahr ist und die 13 Zöller kannste Dir abschminken, weil Du eine 14 Zoll Bremsanlage hast Smile

arghhh..danke schonmal für die info,hab ich schonmal nicht gewusst mit der 14" bremse.auf so nen auto gehören doch 13er...man man man
naja wird dann halt wohl 7 und 8x14 muss mich aber erstmal reinlesen wegen ET usw was da alles geht.
gabs eigentlich mal nen twingo mit drehzahlmesser in irgendeiner ausstattung?
danke auch an den rest für das willkommen :p


zaT


RE: juhuuu :p - Flums - 19.01.2010

willkommen hier im forum


RE: juhuuu :p - Mannu - 19.01.2010

HeyWink

Schöner Wagen wenn man anstelle des Auspuffs die Lexus-Style Leuchten auf dem Bild sehen würde und es ein anderes Kennzeichen wäre würd ich glatt sagen dass war meiner Mal bevor er von mir weiter bearbeitet wurdeWink
Und wie ich sehe ist das Tuningfieber auch schon am ersten Tag bei dir ausgebrochenWink Viel Spaß, Erfolg und Gute Fahrt

Gruß Mannu


RE: juhuuu :p - doggyfizzle - 19.01.2010

Schicken kleinen Flitzer haste dir da geangelt Cool
In klassischem Schwarz echt eine super Basis Mr. Green

Das mit dem Baujahr 2005 kann aber nicht ganz stimmen, dann müsste der nämlich so ne Renault-Rhombe als Griff auf der Heckklappe haben. Dürfte eher vor 9/04 gebaut sein Wink


RE: juhuuu :p - -moortje- - 19.01.2010

Stimmt, wenn er Bj. 2005 wäre, hätte er auch die Klarglas-Rückleuchten mit den Tröpfchen im Glas.


RE: juhuuu :p - RaZo - 19.01.2010

Uiii da haste ja nen tollen 16V Smile will auch ein haben aber momentan reicht mir mein kleines Monster zum Polo Jagen Very Happy


RE: juhuuu :p - zaT - 19.01.2010

(19.01.2010, 23:02)-moortje- schrieb: Stimmt, wenn er Bj. 2005 wäre, hätte er auch die Klarglas-Rückleuchten mit den Tröpfchen im Glas.

stimmt ist erstzulassung 2005..mein fehler :p


RE: juhuuu :p - zaT - 10.02.2010

So...mal nen kleines update:
Heute habe ich endlich mal zeit gehabt mein neues fahrwerk einzubauen.
50/50 federn von powertech und kurze FK dämpfer.
vorher waren die blauen tech design drinnen mit seriendämpfer.
mit dem was er tiefer gekommen ist bin ich soweit zufrieden..ich hoffe aber das er sich noch nen bisl setzt. Wink
der einbau ging solala alles schön festgegammelt uns siffig..naja bei dem wetter...
ausserdem hab ich die anderen scheinwerfer drinnen und schwarze blinker..ist ja aber nichts besonderes.
ich hab noch nen haufen anderen kram hier rumliegen...kleine antenne(die originale mag net runter und ich hatte keine lust mehr),rote tachbeleuchtung,mattig blenden usw...aber der frühling komt ja Wink
ps. ich mache noch mal ein besseres bild von der seite..ich war nur total eingefroren(werkstatt war arschkalt) und hatte keine lust mehr.
Vielen dank an Chris der mich bei dem fahrwerk beraten und es mir auch besorgt hat...Top Mann!

       

so long zaT


RE: juhuuu :p - Wales - 10.02.2010

Und noch ein Schwarzer! Smile

Auch von mir Herzlich Willkommen und viel viel Spaß mit deinen kleinen!

LG Andi


RE: juhuuu :p - Pink-Panther - 11.02.2010

hey der glänzt ja total Smile

gefällt mir gut & bin gespannt was noch alles passiert.