Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motor-Tuning
#16
laueft ja nur 190
ROFL
Laughing Laughing


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Hi,

also für den d7f gibt es nen turbo kit von hms tuning aber für den neuen müsste man mal fragen auf jeden fall is es möglich aber die kosten was da entstehen würd ich mal auf 4000 euro schätzen weil das abs versetzt werden muß usw. bei meinen d7f gings ohne probleme ich habe kein abs

mfg fabian
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hallo Raini aus Viersen!

Twisted Evil Die 190 km/h Spitze glaubst Du wohl nicht? Stimmt aber. Natürlich Tachoanzeige, gut warmgefahren, glatte Piste und kein Gegen- oder Seitenwind!

Freundliche GrÜße
Wolfgang
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
@wolfgang in grevenbroich von Karsten aus Mönchengladbach: *g*

Raini glaubt durchaus an die 190.. was er aber doof findet, weil seiner (und übrigens auch meiner) diese Marke nie erreichen werden! Wir fahren nämlich nur 55 bzw. 58 PS - Twingos!

Er wollte damit wohl nur ausdrücken, daß du dich nicht beschweren sollst, wir wären alle froh, nen 16V zu haben!! Cool

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hi
hab nen twingo c06
mit lecherlichen 55PS

Will aber mehr!!!!!!!!!!!!

was kann ich kosten günstig machen!!!

bitte um HILFE!!! Rolling Eyes
Twingo 4 ever
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Dann haste also quasi nen D7F, oder (ab Baujahr 96)?

Hmm.. scharfe Nockenwelle.. offener Luftfilter.. Gruppe A komplettanlage ab Kat... Kat ausräumen (ist aber verboten!)... diverse andere Kleinteile.. es gibt da zum beispiel nen neuen Kraftstoffdruckregler, guckst du hier:

http://www.reichhard-motorsport.com

Allerdings wirste da spürbar nichts machen können. Das sind alles nur kleine Veränderungen, die in der Masse natürlich schon was bringen (unter Umständen mit Chiptuning), aber das kostet alles!

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
chiptuning bringt im schnitt 0,5 Prozent mehrleistung
habe mich danach jezt ca 2 Tage umgeschaut im Internet, weil ich daran auch gedacht hatte (Vater hat das in seinem Golf 4 TDI, da geht danach die post ab)

Für Benziner ist es aber bei besten Ergebnisse noch lange nicht so effektiv wie bei Diesel...

Mfg Marc

@ Wolfgang...
190 hatte ich auch schon drauf

-Rückenwind
-Windschatten von nem Audi A * Kombi
-Bergab (A 46 r. Heinsberg)

nur a:
bekomme ich da Angst (er wird laut ui ui ui)
b: als ich ausm Windschatten rauskam machte es *buff* und ich juckelte mit 165 weiter *grins*


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
YTwingo3 Motor Tuning von ELIA für Twingo III Bj. 06.2015 ruffy 7 7.076 24.04.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Theloo
ZZTwingo1 Chip Tuning 1,2 16V D4F Motor????? Vau_Zwo 16V 12 19.372 12.11.2010, 15:04
Letzter Beitrag: Vau_Zwo 16V
  Wer baut Motor um? Tuning Firma? tomk 23 22.009 08.11.2010, 22:01
Letzter Beitrag: Teefax
  Motor Tuning SEB 1 3.039 11.09.2002, 21:35
Letzter Beitrag: JimmyRay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste