Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Masse Pfeifen
#16
Also soll ich einmal das Radio voner Stufe abmachen und dann ane Cinchanschlüsse voner Stufe nen normal Cinchkabel mit nem anschluss fürn MP3Player?
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
jap genau...
und motor sollte auch laufen


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
So hab mal nach langer zeit es hingekriegt das Cinchkabel drann zumachen und es auszuprobieren Smile also Motor war an hab mein Handy an die Endstufe geklemmt alle 4 Kanäle und es hat nicht gepiept hab extra nochmal aufs Gaspedal gedrückt und es kam nichts.... Heißt das jetzt das ich ein neues Radio brauche?
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
möp

das heisst zumindest erstmal, das der fehler am chinchkabel oder am radio liegt -

was passiert denn, wenn du einen chinchkanal von der endstufe deines testaufbaus abmachst, und den aussenkranz (ist masse) an die karosserie (elektrisch leitend) hälst, fiept es dann wieder?

dann hast du definitiv ein masseproblem.
Wenns dann nicht fiept, hast du entweder keinen richtigen kontakt hergestellt oder es ist massetechnisch alles in ordnung.

gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Also beim abmachen vom Cinchkabel hats immer geknackt und so aber das ist jetzt eh Geschichte weil seitdem ich meine 2te Endstufe drinn hab ist das Pfeifen weg und also fahr ich momentan Sorglos mit guter Musik durche gegend und einem Kabelsalat im Kofferraum ^^ trotzdem danke für deine Hilfe
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
ich muss dn beitrag nochmal b2l holen!
habe heute mein + neu verlegt und die masse an die rückleuchtenschraube geklemmt!
alles schön und gut, wenn ich jetz gas gebe pfeift es ! Very Happy
demnach hab ich kurz mit renkinho telefoniert, danke an dieser stelle nochmal Wink und hab die halterung der rückleuchte an der schraube rundum abgeschliffen bis der lack weg war.. piepen immernoch da.. ich hab bei mir die befürchtung dasses am radio liegt. isses damit getan, wenn ichs radio austausche? hab n relativ altes von sony mit cd :O ^^
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Autoradio Masse für Videos gesucht Raspberrybomb 2 2.751 02.02.2014, 20:51
Letzter Beitrag: Raspberrybomb
  Lima Pfeifen + andere Fragen... holister 2 2.848 24.06.2010, 11:13
Letzter Beitrag: scarto
  Masse denizcam1981 4 3.908 31.03.2010, 12:43
Letzter Beitrag: SV Fighter 32
  Knattern beim einschalten, pfeifen beim laufen Möppi 6 4.384 03.03.2009, 16:04
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  bass an masse NOS-Tradamus 4 4.322 25.06.2007, 21:16
Letzter Beitrag: coe
  Das Pfeifen in den Boxen macht mich noch wahnsinnig! Karsten H. -TFNRW- 14 9.623 20.10.2003, 14:23
Letzter Beitrag: Silencer
  Alufelgen bringen meine Anlage zum Pfeifen???!!! *verwirrt* iVerdeM 6 5.250 20.03.2003, 18:00
Letzter Beitrag: iVerdeM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste