Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Masse
#1
schönen guten tag,

könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
ich habe alle nötigen Kabel für eine Bassbox&Verstärker schon gezogen (twingo Bj2000) aber leider hatte ich etwas probleme masse zu finden.
was habt ihr denn als masse genommen?
ich dachte an die untere schraube des Sicherheitsgurts?
rund um den Ersatzreifen ist leider alles lackiert?da hatte ich leider auch kein Glück.
danke im Vorraus für eure Hilfe
Gruss
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
http://www.twingotuningforum.de/bass-an-...-3616.html

Einfach bisschen suchen, bevor man 'nen neuen Thread startet Wink

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
als Masse kannst du eigentlich alles nehmen was aus Metall ist.
manschmal musst du etwas Lack entfernen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
bei mir "twingo N" ist die masse direckt unterm rücklicht wenn du von innen am kofferraumblech guckst müsste ne schraube raugucken nur mutter lösen und masse drunter Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ich hab zb. die schraube da wo der kofferraumdeckel(schloß) einschnappt genommen
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Autoradio Masse für Videos gesucht Raspberrybomb 2 2.755 02.02.2014, 20:51
Letzter Beitrag: Raspberrybomb
  Masse Pfeifen RaZo 20 15.420 19.04.2010, 19:31
Letzter Beitrag: kolloss
  bass an masse NOS-Tradamus 4 4.329 25.06.2007, 21:16
Letzter Beitrag: coe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste