Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von vielen gewünscht und nun ist er da: der CHAT!
#1
So Leute,

habe gerade von Trumbo das "go" bekommen. Es kann gechattet werden Wink Oben in der Leiste (neben Pic Uploader / Suche / Mitglieder / Kalender) findet ihr den Link. Jeder der im Forum registriert ist, wird automatisch mit seinem Nick im Chat angemeldet.

Es öffnet sich ein neues Browserfenster, damit es parallel zum Forum laufen kann. Unten im Forum selbst gibt es einen Info, wer sich gerade im Chat befindet. Dann müsst Ihr nur noch selbst entscheiden, ob Ihr schnell in den Chat geht oder vielleicht lieber draußen bleibt Very Happy

Danke mal wieder an Trumbo für die guten Dienste. Es ist derzeit noch eine kleine Testphase, Fehler & Probleme bitte hier einfach posten. Lobeshymnen ebenfalls Cool
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
GGGEEEIIILLL!!!!!!!
Danke Trumbo
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
geile Sache der chat

so können wir noch schneller diverse Sachen besprechen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Dem kann ich nur beipflichetn, echt top dat Ding!

Ein großes DANKESCHÖN an Trumbo!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich schliesse mich meinen Vorschreibern an! Super Dingen!

Was mich nur etwas skeptisch macht ist die Möglichkeit die eigenen Chatnachrichten löschen zu können.. wird das denn trotzdem mitgeloggt?

Whatever..
Ich trag' mich direkt mal als Stammgast ein! Very Happy
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Trumbo?! super Smile

Chris? du bist ein guter Forumleiter ^^

Bin mal gespannt was ihr noch so ausheckt
P.S. der Chat erinnert mich an die jungen Tage ...mit Knuddels-Verbot und so Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ne,du warst auch im knuddels?^^oh herr.ich war solange drinne bis mir meine eltern irgendwann ne kindersperre auf den Pc gemacht haben.Punkt 10uhr ging der aus,oder aber nach 2Stunden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Dann kommt mal alle online!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Scliesse mich den worten der anderen an.

Super sache und bis gleich im Chat Applause
Megaman
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Danke das ihr es doch mal gemacht habt Smile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
was für eine Funktion hat das " Würfeln " ?

was kann ich mir für die 1-4 Punkte kaufen, mieten oder ausleihen ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Dafür bekommst den Chris für gewissen Stunden Very Happy Very Happy Very Happy

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
" Chris" keine angst ich gehe dir nicht ans Leder

da haben wir sicher andere Mitglieder

ich bin mir aber sicher "Trumbo" oder " Chris" geben mir irgendwann die Losung
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
is ja nie was los im Chat *motz*

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
was is im Chat los?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chat ? Neomeon 3 4.806 26.05.2007, 22:59
Letzter Beitrag: Neomeon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste