Das Twingoforum...

Normale Version: Von vielen gewünscht und nun ist er da: der CHAT!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So Leute,

habe gerade von Trumbo das "go" bekommen. Es kann gechattet werden Wink Oben in der Leiste (neben Pic Uploader / Suche / Mitglieder / Kalender) findet ihr den Link. Jeder der im Forum registriert ist, wird automatisch mit seinem Nick im Chat angemeldet.

Es öffnet sich ein neues Browserfenster, damit es parallel zum Forum laufen kann. Unten im Forum selbst gibt es einen Info, wer sich gerade im Chat befindet. Dann müsst Ihr nur noch selbst entscheiden, ob Ihr schnell in den Chat geht oder vielleicht lieber draußen bleibt Very Happy

Danke mal wieder an Trumbo für die guten Dienste. Es ist derzeit noch eine kleine Testphase, Fehler & Probleme bitte hier einfach posten. Lobeshymnen ebenfalls Cool
GGGEEEIIILLL!!!!!!!
Danke Trumbo
geile Sache der chat

so können wir noch schneller diverse Sachen besprechen
Dem kann ich nur beipflichetn, echt top dat Ding!

Ein großes DANKESCHÖN an Trumbo!!!
Ich schliesse mich meinen Vorschreibern an! Super Dingen!

Was mich nur etwas skeptisch macht ist die Möglichkeit die eigenen Chatnachrichten löschen zu können.. wird das denn trotzdem mitgeloggt?

Whatever..
Ich trag' mich direkt mal als Stammgast ein! Very Happy
Trumbo?! super Smile

Chris? du bist ein guter Forumleiter ^^

Bin mal gespannt was ihr noch so ausheckt
P.S. der Chat erinnert mich an die jungen Tage ...mit Knuddels-Verbot und so Very Happy
ne,du warst auch im knuddels?^^oh herr.ich war solange drinne bis mir meine eltern irgendwann ne kindersperre auf den Pc gemacht haben.Punkt 10uhr ging der aus,oder aber nach 2Stunden.
Dann kommt mal alle online!
Scliesse mich den worten der anderen an.

Super sache und bis gleich im Chat Applause
Danke das ihr es doch mal gemacht habt Smile
was für eine Funktion hat das " Würfeln " ?

was kann ich mir für die 1-4 Punkte kaufen, mieten oder ausleihen ?
Dafür bekommst den Chris für gewissen Stunden Very Happy Very Happy Very Happy
" Chris" keine angst ich gehe dir nicht ans Leder

da haben wir sicher andere Mitglieder

ich bin mir aber sicher "Trumbo" oder " Chris" geben mir irgendwann die Losung
is ja nie was los im Chat *motz*
was is im Chat los?
Seiten: 1 2