Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikako - me, myself & I
#1
ZZTwingo1 
Hallihallo Smile

Ich bin Mikako oder Corinne bessergesagt Wink
Ich bin am 20.4.'90 geboren und somit 19 Jahre jung.
Ich komme aus Wetzikon, nähe Zürich aus der Schweiz.

Ich bin von Beruf Medizinische Praxisassistentin in einer Allgemeinpraxis. Smile

Meine Hobbies sind: Autoclub Fun Drivers, Autofahren, Computer, Games, Filme schauen, mit Freunden weggehen.

Ich habe 3 Tattoos und das 4te kommt auch bald hoffe ich Wink

Der Twingo ist mein erstes Auto. Ich habs von meiner Mutter geschenkt bekommen. Smile Ich kenne das Auto schon seit ich klein bin. Meine Mutter fährt nimmer gerne und darum hatte sie es mir geschenkt. Ich mag das Auto total gerne Smile

Das wär's mal.

[Bild: dmxx-3.jpg]
[Bild: dmxx-c.jpg]
FUN DRIVERS

MIKAKO & JODOK
hat die 90'000 km Grenze erreicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Joa dann sag ich doch mal als erster Halli Hallo Smile

Wo hast denn deine tattos bisher?? Very Happy Muss man doch mal gleich nachfragen
Und wie kommt man denn auf Mikako???

wünsche dir gleich noch viel Spaß hier bei uns im forum
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo
und Herzlich willkommen im twingotuningforum.

finde deine erstVorstellung interessant und muss feststellen

es werden langsam mehr Leute aus der Schweiz hier im Forum Dancing Banana
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
@Sebastian89:
Tattoos hab ich im entsprechenden Thema mal hingeschrieben mit Fotos Wink

Mikako ist aus einem Manga. Ich mag den Namen irgendwie hat keinen besonderen Grund. Smile


@arnno: Danke dir Smile Bist du den auch aus der Schweiz? Smile
[Bild: dmxx-c.jpg]
FUN DRIVERS

MIKAKO & JODOK
hat die 90'000 km Grenze erreicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Auch von mir ein Halöle und willkommen.Kannst ja mal deine tattos vorstellen damit wir sie bewundern können
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#6
@tackanicka;
Danke dir Smile

Hab ich schon im entsprechenden Tattoo-Thread gemacht Wink
[Bild: dmxx-c.jpg]
FUN DRIVERS

MIKAKO & JODOK
hat die 90'000 km Grenze erreicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ok habe ich mir gerade angesehen,die Flügel sind nicht schlecht.aber ist schön das deine tattos auch eine Bedeutung haben
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Danke Danke.
Ich finde es wichtig, das Tattoos eine tiefere Bedeutung haben, es hält ja schliesslich fürs Leben!
[Bild: dmxx-c.jpg]
FUN DRIVERS

MIKAKO & JODOK
hat die 90'000 km Grenze erreicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Herzlich willkommen auch hier nochmal Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Auch nochmal ein freundliches "hallo" hier von mir! Schön, dass Du Dich direkt so gut hier zurecht findest und fleißig postest. Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Schöne Vorstellung... Freut mich auch das du dich gleich richtig aktiv beteiligst im Forum.
Viel Spaß hier mit uns!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Na wenn ich doch schonmal hier bin, dan gleich richtig oder? Wink
[Bild: dmxx-c.jpg]
FUN DRIVERS

MIKAKO & JODOK
hat die 90'000 km Grenze erreicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Fluppe aus. Rauchen ist ungesund Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(28.12.2009, 21:50)-moortje- schrieb: Fluppe aus. Rauchen ist ungesund Razz

Wer das Rauchen aufgiebt, Langweilt sich an der Bushaltestelle Very Happy
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(28.12.2009, 21:57)Sebastian89 schrieb:
(28.12.2009, 21:50)-moortje- schrieb: Fluppe aus. Rauchen ist ungesund Razz

Wer das Rauchen aufgiebt, Langweilt sich an der Bushaltestelle Very Happy

Wer nen Twingo hat, braucht keinen Bus Wink
& es is ungesund? hab ich ned gewusst sorry.....? Wink
[Bild: dmxx-c.jpg]
FUN DRIVERS

MIKAKO & JODOK
hat die 90'000 km Grenze erreicht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste