![]() |
Mikako - me, myself & I - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html) +--- Thema: Mikako - me, myself & I (/thread-10043.html) Seiten:
1
2
|
Mikako - me, myself & I - Mikako - 28.12.2009 Hallihallo ![]() Ich bin Mikako oder Corinne bessergesagt ![]() Ich bin am 20.4.'90 geboren und somit 19 Jahre jung. Ich komme aus Wetzikon, nähe Zürich aus der Schweiz. Ich bin von Beruf Medizinische Praxisassistentin in einer Allgemeinpraxis. ![]() Meine Hobbies sind: Autoclub Fun Drivers, Autofahren, Computer, Games, Filme schauen, mit Freunden weggehen. Ich habe 3 Tattoos und das 4te kommt auch bald hoffe ich ![]() Der Twingo ist mein erstes Auto. Ich habs von meiner Mutter geschenkt bekommen. ![]() ![]() Das wär's mal. ![]() RE: Mikako - me, myself & I - Sebastian89 - 28.12.2009 Joa dann sag ich doch mal als erster Halli Hallo ![]() Wo hast denn deine tattos bisher?? ![]() Und wie kommt man denn auf Mikako??? wünsche dir gleich noch viel Spaß hier bei uns im forum RE: Mikako - me, myself & I - arnno - 28.12.2009 Hallo und Herzlich willkommen im twingotuningforum. finde deine erstVorstellung interessant und muss feststellen es werden langsam mehr Leute aus der Schweiz hier im Forum ![]() RE: Mikako - me, myself & I - Mikako - 28.12.2009 @Sebastian89: Tattoos hab ich im entsprechenden Thema mal hingeschrieben mit Fotos ![]() Mikako ist aus einem Manga. Ich mag den Namen irgendwie hat keinen besonderen Grund. ![]() @arnno: Danke dir ![]() ![]() RE: Mikako - me, myself & I - tackanicka - 28.12.2009 Auch von mir ein Halöle und willkommen.Kannst ja mal deine tattos vorstellen damit wir sie bewundern können RE: Mikako - me, myself & I - Mikako - 28.12.2009 @tackanicka; Danke dir ![]() Hab ich schon im entsprechenden Tattoo-Thread gemacht ![]() RE: Mikako - me, myself & I - tackanicka - 28.12.2009 Ok habe ich mir gerade angesehen,die Flügel sind nicht schlecht.aber ist schön das deine tattos auch eine Bedeutung haben RE: Mikako - me, myself & I - Mikako - 28.12.2009 Danke Danke. Ich finde es wichtig, das Tattoos eine tiefere Bedeutung haben, es hält ja schliesslich fürs Leben! RE: Mikako - me, myself & I - Pink-Panther - 28.12.2009 Herzlich willkommen auch hier nochmal ![]() RE: Mikako - me, myself & I - Chris - TFNRW - 28.12.2009 Auch nochmal ein freundliches "hallo" hier von mir! Schön, dass Du Dich direkt so gut hier zurecht findest und fleißig postest. ![]() RE: Mikako - me, myself & I - Trumbo - 28.12.2009 Schöne Vorstellung... Freut mich auch das du dich gleich richtig aktiv beteiligst im Forum. Viel Spaß hier mit uns! RE: Mikako - me, myself & I - Mikako - 28.12.2009 Na wenn ich doch schonmal hier bin, dan gleich richtig oder? ![]() RE: Mikako - me, myself & I - -moortje- - 28.12.2009 Fluppe aus. Rauchen ist ungesund ![]() RE: Mikako - me, myself & I - Sebastian89 - 28.12.2009 (28.12.2009, 21:50)-moortje- schrieb: Fluppe aus. Rauchen ist ungesund Wer das Rauchen aufgiebt, Langweilt sich an der Bushaltestelle ![]() RE: Mikako - me, myself & I - Mikako - 28.12.2009 (28.12.2009, 21:57)Sebastian89 schrieb:(28.12.2009, 21:50)-moortje- schrieb: Fluppe aus. Rauchen ist ungesund Wer nen Twingo hat, braucht keinen Bus ![]() & es is ungesund? hab ich ned gewusst sorry.....? ![]() |