Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
little runaway...
#1
ZZTwingo1 
nun anbei mal ein paar Bilder von meinem kleinen "runaway"...

gemacht ist:

außen:

Tieferlegungsfedern - Maße keine Ahnung!
(60/40 FK Sportfahrwerk in Planung)
14 Zoll T-Line Felgen mit 195/40 R 14 Continental ContiSportCaontact Reifen
Sportauspuff
Scheibentönung schwarz (wird auch erneuert)

innen:
(Bilder folgen sobald er sauber ist! Wink )

Alu Einstiegsleiste mit dem Schriftzug "Twingo Sport"
Schwarz lackierte Amaturen
Rote Schroth Gurte

Anlage: im Umbau

in Planung:

Motorhaubenverlängerung (Bößer Blick)
Anderer Lufteinlass
diverse Roststellen entfernen Confused
Loch vom Heckscheibenwischer schließen
Leiste vom Schiebedach "verschönern"
(bin mir noch nicht sicher wie Rolling Eyes )
Bremstrommeln lackieren

ich glaub das wars... Smile

und nun die Bilder...

[Bild: twingo-09275190546-7b.jpg]

[Bild: twingo-09275190617-Yv.jpg]

[Bild: twingo-09275190646-M1.jpg]

[Bild: twingo-09275190724-bv.jpg]

vorne

[Bild: twingo-09275190756-yn.jpg]

hinten



und extra für Chris, meine Tiefgarageneinfahrt! Smile
Wohlgemerkt sitzt in diesem Moment niemand im Auto... Confused

[Bild: twingo-09275190839-hm.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hast da einen hübschen. Mit der einfahrt sieht aber echt gefählich aus... Confused
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hey runaway,

du hast da einen echt super aussehenden Twingo. Die Tieferlegung gefällt mir sehr gut!
Wünsche dir bei deinen Plänen für den kleinen viel Erfolg und all zeit Knitterfreie Fahrt Smile

Hast du ein Panorama Glasdach?

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Naja, wenn Du mal wieder ein paar neue Reifen drauf machst kommt er ja schon mal ein paar Millimeter höher Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
@ Kadi
Danke! Das mit der Einfahrt is echt nich soooo toll...
Muss auch rückwärts wieder rausfahren weils vorwärts unmöglich ist! Rolling Eyes

@ TwingoDevil
Dank dir auch! Ja, hab ein Panorama Glas Schiebe Dach. Warum? Very Happy

@ Chris
Ich weiß, aber ich glaube die paar mm reißen auch nix großartiges mehr raus... Confused
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Reine Neugierde hat man auf den Bildern nicht so gut sehen können. Dann sag ich mal Herzlich Willkommen im Club denn wir haben auch ein Schönes Panorama Glasdach Smile

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(03.10.2009, 11:49)TwingoDevil schrieb: Reine Neugierde hat man auf den Bildern nicht so gut sehen können. Dann sag ich mal Herzlich Willkommen im Club denn wir haben auch ein Schönes Panorama Glasdach Smile

Lg
TwingoDevil

gib nichts nobleres oder?! Cool Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja genau, du sagst es außer vielleicht ein Cabrio. Nur leider bei Twingo nicht zu bekommen!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Immer diese Privatpatienten..... Tzzzz....
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(03.10.2009, 12:03)Trumbo schrieb: Immer diese Privatpatienten..... Tzzzz....

ein bisschen Luxus muss sein... Wink
(03.10.2009, 11:58)TwingoDevil schrieb: Ja genau, du sagst es außer vielleicht ein Cabrio. Nur leider bei Twingo nicht zu bekommen!

Lg
TwingoDevil

ich möchte gar kein Cabrio, ich weiß nicht. Kann ich micht nicht für begeistern... Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
So klein Runy ist auch wieder da! Very Happy

Einen Unfall und ettliche Reperaturen später! Rolling Eyes
(nein, es war nicht mein Twingo!) Wink

Nachdem wir den Fehler meines komischen Geräusches im Motorraum dem Ausrücklager zuordnen konnten, und ich mich dazu entschlossen hab es reparieren zu lassen...

Gesagt getan! Gestern das Auto in die Werkstatt gebracht.
2 Std Später kam ein Anruf - ich möchte doch bitte vorbei kommen!

GETRIEBE!!! Shocked Crying or Very sad

Zwar nicht kaputt, nicht ganz jedenfalls. Aber auf dem besten Weg dahin! Aber ich hab Glück im Unglück. Ein Freund des Mechanikers hat noch ein Gertriebe, 60.000km. 150Euro + 2 Super Querlenker.

Gut, Auto repariert. Kupplung und Getriebe. Fährt wieder. Ich krieg die Gänge auch wieder rein. Rolling Eyes Nur die Kupplung kommt 'n bisschen spät, ABER ich denke das ist reine Gewöhnung...

Die Zylinderkopfdichtung muss noch ein bisschen warten, und mein Snowboardurlaub ist definitiv gestrichen! Confused

Heute zum TÜV vorgefahren...

Zündschloss kaputt - kein TÜV!!! Evil or Very Mad

Im Stand, Motor ist aus, Schlüssel steckt.
Aber, das Lenkradschloss lässt sich einrasten...

Das Auto ist momentan ein Fass ohne Boden...
Manchmal spiele ich mit dem Gedanken es wäre doch besser gewesen ihn vor dem ganzen zu verkaufen. Jetzt ist zu spät.

Die Rechnung will ich gar nicht sehen... Confused
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ohjeee... Sad Aber es wird wieder. Wieviel hat er gelaufen?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
mittlerweile hat er die 150 000 voll... Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
das hört sich aber schlecht an im moment.
hoffe für dich und den kleinen, dass das wieder wird und ihr euch zusammenrauft.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Nicht den Kopf hängen lassen.
Du hast vielleicht das Gefühl, das die Probleme - mit dem Wagen - dich überrollen, aber lass dir gesagt sein : Es wird schon wieder !!! Its Ok
In kleinen Schritten wirst auch du das Ziel erreichen und wenn du es geschaft hast, steht der Spass mit deinem Twingo an erster Stelle.

Optisch finde ich deinen Wagen 1A !!!

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste