Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy-Jan mit Mutter :D
Verfasser Nachricht
Galaxy-Jan Offline
Galaxy-Liebhaber
****

Beiträge: 273
Registriert seit: Dec 2006
Bewertung 6
Bedankte sich: 31
5x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #1
Galaxy-Jan mit Mutter :D
Hi, ich bin der Galaxy-Jan und schreibe auch manchmal im Auftrag meiner Mutter, aber mehr aus meinem Willen.

Ich bin 17 Jahre alt, dabei meinen Führerschein zu machen und schon viele viele Jahre lang Twingo interessiert. Wie man an meinem Nick erkennen kann, haben wir das Glück einen der wirklich seltenen Twingo Galaxys zu haben.
Meine Mutter ist 48 Jahre alt und hat seit ca. 8 Jahren den Führerschein. Damals hat sie ein Auto gesucht und beim Händler stand er, mit seinen Sternchen und hat rumgeblitzt in der Sonne. Very Happy
Wir kommen aus Bad Schlema im Erzgebirgskreis, wer das nicht kennt ist auch nicht dumm, das ist bei Chemnitz/Zwickau/Aue.

Ich hoffe, dass wir hier auf nette und motivierte Leute treffen! Smile

Eine Gallerie werde ich noch aufmachen und eventuell auch Bilder von uns posten, da bin ich mir noch nicht sicher. Very Happy

Gruß vom Jan mit seiner Mutti. Smile

[Bild: signaturj4klo.jpg]
25.08.2009 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.752
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 497
764x gedankt in 464 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Galaxy-Jan mit Mutter :D
Sevus Jan mit Mutti,

schön das Ihr zu uns gefunden habt Wink Klaro machst Du noch eine Galerie auf. Und hier wird Dir auch sicherlich jederzeit weiter geholfen Smile

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
25.08.2009 21:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kadi Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 784
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung 18
Bedankte sich: 89
26x gedankt in 18 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Galaxy-Jan mit Mutter :D
Auch ein herzliches Willkommen meinerseits Very Happy
25.08.2009 21:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
arnno Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.262
Registriert seit: May 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 23
23x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Galaxy-Jan mit Mutter :D
glück auf HOLZMISCHEL

geil hier mal jemand aus sachsen zu treffen

ich komme aus zwickau und soweit ich weis war ich bisher der eizigste aus dem "erzgebirge"

http://www.renaultfreunde-erzgebirge.de

http://www.renault-magazin.de
25.08.2009 22:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Trumbo Offline
Créateur d'additif
*******

Beiträge: 631
Registriert seit: Oct 2002
Bewertung 4
Bedankte sich: 2
75x gedankt in 15 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Galaxy-Jan mit Mutter :D
Auch ein Willkommen von mir Smile

Trumbo [Twingo Freunde NRW]
25.08.2009 22:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Galaxy-Jan Offline
Galaxy-Liebhaber
****

Beiträge: 273
Registriert seit: Dec 2006
Bewertung 6
Bedankte sich: 31
5x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Galaxy-Jan mit Mutter :D
Oh, danke euch Allen! @arnno ich hab auch drauf gehofft hier wen von uns zu treffen! Very Happy

Ich hab noch einen Nachtrag, ich lerne KFZ-Mechatroniker im 2. Lehrjahr in Lugau bei einem Eigenständigen Meister und einer Sekretärin und es macht echt Spaß dort, der hat die meiste Ahnung die man sich vorstellen kann und jeder bestätigt das. Noch ein Vorteil ist, dass mein Berufsschullehrer Rally fährt, sein Rallyauto in Lugau um die Ecke steht und er manchmal vorbeikommt und sich Werkzeug leiht. Very Happy

Gallerie ist nun auch offen:

http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=8706

[Bild: signaturj4klo.jpg]
25.08.2009 22:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Pink-Panther Offline
Aufkleber Queen
*****

Beiträge: 1.820
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 78
Bedankte sich: 23
53x gedankt in 30 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Galaxy-Jan mit Mutter :D
Auch von mir nochmal...
Willkommen und allzeits knitterfreie Fahrt Wink
26.08.2009 08:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Galaxy-Jan Offline
Galaxy-Liebhaber
****

Beiträge: 273
Registriert seit: Dec 2006
Bewertung 6
Bedankte sich: 31
5x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Galaxy-Jan mit Mutter :D
Danke! Smile

[Bild: signaturj4klo.jpg]
26.08.2009 14:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Flums Offline
Senior Member
****

Beiträge: 319
Registriert seit: Dec 2006
Bewertung 3
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Galaxy-Jan mit Mutter :D
willkommen hier im forum

Thomas

Twingo Freunde NRW
26.08.2009 17:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Red-Twingo Offline
Member
***

Beiträge: 164
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 4
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #10
RE: Galaxy-Jan mit Mutter :D
wilkommen auch von mir und viel spass beim basteln!
26.08.2009 18:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
doggyfizzle Offline
Hutablagen-Exorzist
*****

Beiträge: 1.053
Registriert seit: Mar 2004
Bewertung 10
Bedankte sich: 82
85x gedankt in 62 Beiträgen
Beitrag #11
RE: Galaxy-Jan mit Mutter :D
ja, da schau einer an, dich kenn ich doch Wink
schön, dass du hier her gefunden hast Very Happy

[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
26.08.2009 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Galaxy-Jan Offline
Galaxy-Liebhaber
****

Beiträge: 273
Registriert seit: Dec 2006
Bewertung 6
Bedankte sich: 31
5x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #12
RE: Galaxy-Jan mit Mutter :D
Sodele, hab euch ganz vergessen, also nicht euch, sondern den Thread. Very Happy

Also ich hab seit dem 16.04.2010 den Führerschein und bin schon bisschen was gefahren. Very Happy

Macht ne Menge Laune und für den Stadtverkehr reicht die jetzige Motorisierung auch aus. Smile

[Bild: signaturj4klo.jpg]
19.04.2010 17:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
arnno Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.262
Registriert seit: May 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 23
23x gedankt in 12 Beiträgen
Beitrag #13
RE: Galaxy-Jan mit Mutter :D
Hee Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein. Razz

mach schön langsam beim Autofahren wir wollen doch nicht das du in Flensburg Punkte sammelst.

das mit der Erfahrung kommt von selber wen man auf der straße unterwegs ist , und dann wird man automatisch auch schneller auf der Straße.

und las mal wieder was von dir hören.

http://www.renaultfreunde-erzgebirge.de

http://www.renault-magazin.de
19.04.2010 18:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Batterface Offline
Member
***

Beiträge: 142
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #14
RE: Galaxy-Jan mit Mutter :D
Na dann alles gute zum bestandenen Führerschein, hat aber lange auf sich warten lassen wenn du schon ende august dabei warst. Idea
19.04.2010 18:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
tackanicka Offline
Heide-Twingo Daddy
*****

Beiträge: 1.532
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
8x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #15
RE: Galaxy-Jan mit Mutter :D
auch von mir ein hallo und glückwunsch,hoffe noch viel von euch zu lesen
REINER aus NRW

Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de
19.04.2010 18:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation