03.02.2022, 11:41
1: Der Ventilator ist in erster Linie dazu da, um im Stau, oder bei Stop and Go Verkehr die größte Hitze abzuführen.
2: Es ist egal wie lange / weit man fährt. Das Wasser wird auf 300 km nicht heißer als auf 50km.
3: Wenn doch offensichtlich der Fahrtwind zum Kühlen des Motors genügt, warum soll dann unbedingt der Ventilator anspringen?
4: Du hast erst dann ein Temperatur Problem, wenn weißer Dampf aus dem Motorraum aufsteigt.
Ich würde mir eher dann Gedanken machen, wenn bei den aktuellen Temperaturen der Lüfter laufen würde.
Flüssigkeit im Behälter, aber nicht im Motor geht schon physikalisch nicht. Und wenn du tatsächlich keine Flüssigkeit im Motor hättest, dann würdest du keine 5 km mehr fahren, völlig egal ob mit oder ohne Ventilator.
Den Fühler hast du garantiert umsonst getauscht.
2: Es ist egal wie lange / weit man fährt. Das Wasser wird auf 300 km nicht heißer als auf 50km.
3: Wenn doch offensichtlich der Fahrtwind zum Kühlen des Motors genügt, warum soll dann unbedingt der Ventilator anspringen?
4: Du hast erst dann ein Temperatur Problem, wenn weißer Dampf aus dem Motorraum aufsteigt.
Ich würde mir eher dann Gedanken machen, wenn bei den aktuellen Temperaturen der Lüfter laufen würde.
Flüssigkeit im Behälter, aber nicht im Motor geht schon physikalisch nicht. Und wenn du tatsächlich keine Flüssigkeit im Motor hättest, dann würdest du keine 5 km mehr fahren, völlig egal ob mit oder ohne Ventilator.
Den Fühler hast du garantiert umsonst getauscht.
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Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.
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