Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault twingo 2 GT zickt Herum
#1
Habe das Auto mit brummen gekauft. Jedoch gab am anfang keine Eintragung sondern mit der Zeit etwas mit D101F, wurde zahnriemen getauscht im anschluss.
Es wurde auch nockenwellensensor getauscht, druckregelsensor, saugluftsensor, Drosselklappe, thermostat. Dann wurde einspritzventile getauscht jedoch falsch eingebaut statt dem abstand, habe ich die klammer am abstandhalter eingeklemmt und somit war der Abstand viel gross und folgendes hat er gemacht: drehzahl beim starten 2000 umdrehungen bis 3000 umdrehungen. Habe zur sicherheit neue ventile gekauft und richtig eingebaut jedoch sind die dichtungen diesmal im Zylinderloch jetzt. Startet normal jedoch folgender symptome. Beim kaltstarten, zuerst normal dann nach paar sekunden wird er unruhig, drehzahl fällt ab und stirb ab als wäre er gar nicht gestartet gewesen. Oder auch manchmal er bleibt an aber wird heftig unruhig. Drehzahl bleibt bei 800 umdrehungen ca. Beim fahren, wenn ich vom Gas Gehe stirbt er ab

Falsch eingebaut, eingestellt oder von wo kommt das ganze? Kann mir wer helfen. Kann gerne foto machen von eingebaute einspritzventile ? Vl kennt wer solche symptome und könnte mir helfen. Bin schon verzweifelt. Bewege den nicht, da ich nicht möchte dass er kaputt geht.

Ist ein 2008er GT 1.2 Turbo benziner 101PS.

Bedanke mich im vorhinein für jede hilfe
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Renault twingo 2 GT zickt Herum - von Maki5645 - 13.11.2021, 18:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo zickt (manchmal) rum Twingotourbine 6 5.371 08.08.2016, 09:56
Letzter Beitrag: Twingotourbine
  Motor zickt! Clemy 2 2.627 27.07.2014, 08:47
Letzter Beitrag: Clemy
  Twingo zickt, Läuft nicht richtig:-( Mark 7 8.057 06.11.2011, 18:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Mein Twingo zickt bei Feuchtigkeit Twingolove 62 60.828 24.09.2010, 10:37
Letzter Beitrag: Todde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste