Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kühlmittel und Bremsflüssigkeit Menge
#5
Ich muss mich hier mal wieder korrigieren. Alle Werte habe ich im 3798A_D4F_708.pdf gefunden (Twingo_Dokumentation). Sorry dafür. Viel über ZKD-Wechsel gelesen und auch Fehlerdiagnose etc. (Das ja immer mein Alptraum). Nach mehrmaligen ein- und ausstecken des Ölmessstabes kann ich kein Ölverlust feststellen. Eher 1mm über MAX. Mein 5W40 ist etwas dünn... Warum er mir da paar mal 1/4 weniger angezeigt hat, kann ich nur vermuten (Abgestriffen am Stutzen beim entnehmen etc.). Ich denke hier ist alles soweit OK. Ich werde als nächstes den Kühlerfrostschutz wechseln und denke damit ist entgültig alles im grünen Bereich. Autobahn hat er 171km/h heute ohne Beanstandung überlebt und das freut ein ja.
(Muss ja öfters mal ne Runde, durch die viele Kurzstrecke hier. Öl riecht nun nicht mehr so stark nach Benzin). MfG
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kühlmittel und Bremsflüssigkeit Menge - von mbk - 04.11.2020, 15:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kontrollleuchten Öldruck und Kühlmittel leuchten dauerhaft Alex P 15 13.065 25.09.2014, 09:34
Letzter Beitrag: Supertramp
  Kühlmittel-Rücklaufleitung vom Innenraumwärmetauscher roesibikes 1 7.266 12.10.2011, 22:09
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  welches Kühlmittel? NOS-Tradamus 2 3.862 26.04.2011, 17:08
Letzter Beitrag: NOS-Tradamus
  lüfter läuft nicht, kühlmittel kalt NOS-Tradamus 7 8.107 23.05.2010, 15:40
Letzter Beitrag: Green Dream
  Twingo verliert Bremsflüssigkeit/möchte selber reparieren lori 8 14.184 12.11.2008, 23:34
Letzter Beitrag: lori

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste