Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welches Kühlmittel?
#1
na ihr
bei mir fehlt ein schluck kühlmittel...
wir haben ja dieses grünliche, kann ich da auch das rosane von vw mit reinkippen oder komplett umsteigen oder was macht ihr da?
das renault zeugs müsst ich mir erst besorgen...

liebe grüße
nos
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich selbst benutze dieses
http://cgi.ebay.de/Glysantin-G30-VW-G12-...2eb2125fda
mischen sollte man eigentlich nicht, ich würde an deiner Stelle komplett wechseln, kostet nicht die Welt
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
eigentlich dumme frage ^^ bei dem kleinen schluck reicht wasser Wink

werds mal beobachten, habs gefühl ging in seit dem letzten mal schauen recht schnell...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kühlmittel und Bremsflüssigkeit Menge mbk 6 3.109 04.11.2020, 16:43
Letzter Beitrag: cooldriver
  Kontrollleuchten Öldruck und Kühlmittel leuchten dauerhaft Alex P 15 13.029 25.09.2014, 09:34
Letzter Beitrag: Supertramp
  Kühlmittel-Rücklaufleitung vom Innenraumwärmetauscher roesibikes 1 7.258 12.10.2011, 22:09
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  lüfter läuft nicht, kühlmittel kalt NOS-Tradamus 7 8.085 23.05.2010, 15:40
Letzter Beitrag: Green Dream

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste