13.06.2021, 09:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2021, 09:35 von Broadcasttechniker.)
Danke für deine Rückmeldung.
Abgesehen davon das viele Wege nach Rom führen und ich nicht glaube dass sich hier jemand mit Erfolgsmeldungen hervortun möchte würde ich dich bitten deine Vorgehensweise Schritt für Schritt zu beschreiben.
Ich selber weiß dass man nach viel versuch und Irrtum am Ende nicht mehr genau weiß was genau zum Erfolg geführt hat.
Du würdest uns einen riesen Gefallen tun.
Richtig interessant ist die Info dass der extrahierte Code NICHT in den Reparaturcode umgerechnet werden muss.
Was im Gegenzug heißt dass die Reparaturcodes die ich von Renault für zwei UCHs erhalten habe gar nichts nützen.
Zumindest nicht für DDT4ALL, wohl aber für CLIP.
Dass die verkauften Schlüssel was taugen sollte eigentlich klar sein, man kann nicht an einem Streifen irgendwelche Dummys produzieren ohne dass das Stress gibt.
Abgesehen davon das viele Wege nach Rom führen und ich nicht glaube dass sich hier jemand mit Erfolgsmeldungen hervortun möchte würde ich dich bitten deine Vorgehensweise Schritt für Schritt zu beschreiben.
Ich selber weiß dass man nach viel versuch und Irrtum am Ende nicht mehr genau weiß was genau zum Erfolg geführt hat.
Du würdest uns einen riesen Gefallen tun.
Richtig interessant ist die Info dass der extrahierte Code NICHT in den Reparaturcode umgerechnet werden muss.
Was im Gegenzug heißt dass die Reparaturcodes die ich von Renault für zwei UCHs erhalten habe gar nichts nützen.
Zumindest nicht für DDT4ALL, wohl aber für CLIP.
Dass die verkauften Schlüssel was taugen sollte eigentlich klar sein, man kann nicht an einem Streifen irgendwelche Dummys produzieren ohne dass das Stress gibt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen