05.01.2021, 23:33
Ja wird schon gut gehen.. hab davon selber 2 angelernt... aber ich würde die in kein Lesegerät oder Zundschloss mehr stecken.. nur im Learning Modus ! Bei den Dingern kann man wenigstens den Chip auch im Zweifelsfall tauschen... die kosten nur um die 1€.
Auf deinem Clone müsste nen PCF7941 sein... meiner Kenntnis nach lassen sich diese Chips gar nicht für Renault vorprogrammieren ... es ist zumindestens nichts im Internet zu finden dass jemand das geschafft hätte.. Und wenn dann findet man nur Opel Sachen mit 1000€ Programmern...
Kannst natürlich auch noch mal dein Glück mit DDT4all probieren... APV Code hast du ja jetzt...
Wenns mit dem neuen Ali Schlüssel nicht gehen sollte... puh dann... sieh es schon mal als Omas letzter Versuch...
Meiner Meinung nach müsste die WFS mit deinem Clone trotzdem gehen. Normalerweise wird ja nur die ID des Transponders im Steuergerät hinterlegt. Wenn die ID die selbe Anzahl an Buchstaben/Ziffern hat, sollte das eigentlich trotzdem gehen. Sind ja beide ID46. Aber dass der eine immer anzulernen geht, der andere aber nicht, spricht ja schon irgendwie für nen Problem mit dem Clone...
Auf deinem Clone müsste nen PCF7941 sein... meiner Kenntnis nach lassen sich diese Chips gar nicht für Renault vorprogrammieren ... es ist zumindestens nichts im Internet zu finden dass jemand das geschafft hätte.. Und wenn dann findet man nur Opel Sachen mit 1000€ Programmern...
Kannst natürlich auch noch mal dein Glück mit DDT4all probieren... APV Code hast du ja jetzt...
Wenns mit dem neuen Ali Schlüssel nicht gehen sollte... puh dann... sieh es schon mal als Omas letzter Versuch...
Meiner Meinung nach müsste die WFS mit deinem Clone trotzdem gehen. Normalerweise wird ja nur die ID des Transponders im Steuergerät hinterlegt. Wenn die ID die selbe Anzahl an Buchstaben/Ziffern hat, sollte das eigentlich trotzdem gehen. Sind ja beide ID46. Aber dass der eine immer anzulernen geht, der andere aber nicht, spricht ja schon irgendwie für nen Problem mit dem Clone...