20.01.2020, 11:31
Ulli, hast Du Dir mal die VA vom S2000 angesehen? Das ist eine Doppelquerlenkerkonstruktion, die 0,0 mit der Twingo McPherson Konstruktion beim Twingo zu tun und wir reden hier von aftermarket Exzenterschrauben für die Klemmung des Federbeins mit dem Achsschenkel! Und dieses Sportgerät hat serienmäßig Exzenterschrauben verbaut, and den Querlenkern!
https://robrobinette.com/S2000Alignment.htm
Aber alles schon wieder off-topic.
Ich seh schon ich brauch mal wieder ein wenig Auszeit von Deinem Forum. Tschüss.
[edit]
Wenn man unbedingt 173Nm Anzugsmoment braucht und bei den Exzenterschrauben nur 122Nm gehen, dann kann man sie halt am MR2 nicht verbauen....
Da geht´s um die Serienexzenterschrauben des Strut rods also Querlenkers.
The front upper strut bolts are keyed camber bolts, similar to what you would buy in the aftermarket. Hier geht´s auch um die Serienschrauben.
Bei dem 1970er Mustang geht´s wieder um Serienexzenterschrauben der Querlenker....
Subaru STi WRX hat serienmäßig Sturzverstellschrauben, im werden welche von Whiteline empfohlen die noch mehr Verstellung zulassen.
[/edit]
https://robrobinette.com/S2000Alignment.htm
Aber alles schon wieder off-topic.
Ich seh schon ich brauch mal wieder ein wenig Auszeit von Deinem Forum. Tschüss.
[edit]
(20.01.2020, 11:14)Broadcasttechniker schrieb: Zur Haltbarkeit
Eine Suche und direkt zwei Fälle gefunden
https://www.s2ki.com/forums/s2000-racing...r-1136914/
(20.01.2020, 11:14)Broadcasttechniker schrieb: Und noch was was auf das verringerte Anzugsmomen hinweist
https://www.mr2roc.org/forum/index.php?topic=65653.0
Wenn man unbedingt 173Nm Anzugsmoment braucht und bei den Exzenterschrauben nur 122Nm gehen, dann kann man sie halt am MR2 nicht verbauen....
(20.01.2020, 11:14)Broadcasttechniker schrieb: Und noch einer
https://www.corvetteforum.com/forums/c3-...tight.html
Da geht´s um die Serienexzenterschrauben des Strut rods also Querlenkers.
(20.01.2020, 11:14)Broadcasttechniker schrieb: Und noch einer
https://forums.nasioc.com/forums/showthr...p?t=473962
The front upper strut bolts are keyed camber bolts, similar to what you would buy in the aftermarket. Hier geht´s auch um die Serienschrauben.
(20.01.2020, 11:14)Broadcasttechniker schrieb: Und noch einer
https://www.stangnet.com/mustang-forums/...lf.901877/
Bei dem 1970er Mustang geht´s wieder um Serienexzenterschrauben der Querlenker....
(20.01.2020, 11:14)Broadcasttechniker schrieb: Und hier ist er gebrochen
https://www.iwsti.com/threads/camber-bol...se.171269/
....
Subaru STi WRX hat serienmäßig Sturzverstellschrauben, im werden welche von Whiteline empfohlen die noch mehr Verstellung zulassen.
[/edit]
Gruß
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<