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Hi. Hat einer Erfahrungswerte was beim T2 RS an Sturz sinnvoll ist? Ich brauch definitiv mehr Sturz an der VA bei meiner Fahrweise!
Nur ist die Frage wie viel Sturz?
Danke und Gruß
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Bietet der Twingo überhaupt die Möglichkeit sturzeinstellung vorzunehmen? Hinten geht das meines Wissens mit sturzplatten aber wie sieht es an der VA aus?
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Geht. Fahr das KW Fahrwerk.
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Und das kw Fahrwerk bietet eine Möglichkeit der sturzeinstellung? Meines Wissens nach geht das nicht mit den V1 was es für den Twingo gibt sondern nur bei clubsport/competition.
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Zumal man auch wissen müsste welche Reifen de fährt. Einem uhp kann man nicht so viel Sturz zumuten wie einen waschechten semi. Mit den länglöchern kommt man auf wieviel Sturz circa?
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Wenn's hoch kommt etwa -2°
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Und nur die verstellbaren Domlager?
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M.W. gibt's von K-Tech entsprechende Uniball Domlager für den T1, bin mir allerdings nicht 100% ig sicher.
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Mir ist bis jetzt noch nie ein Verstellbares Domlager untergekommen welches die alte Renault Montageart unterstützt.
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Wie unterscheidet sich denn die alte von der neuen Montageart?
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Fahre mittlerweile mit -2° auf der VA. Funktioniert gut. Ist im Alltag schon grenzwertig. Laufbild sieht bei mir durch viel sportliches fahren schön gleichmäßig aus. Der RE050a verträgt so großen Sturz überhaupt nicht. Der Pilot Sport 3 dafür schon. Hinterachse lenkt jetzt immer schön mit. Dauert ne Weile bis man sich dran gewöhnt hat.