23.10.2020, 07:19
Ja, das ist ja das Problem. Wenn alles zusammen ist kann ich die Welle auf dem Zapfen schieben.
Aussen gelöst wurde nur Spurstange und Dämpfer sowie Achsmutter. Dann bekommt man sie recht einfach raus.
Werde wohl nicht darum herum kommen eine bei Renault nach Fahrgestellnummer und nicht diese wertlose Schlüsselnummer bestellen zu müssen. Erst falsche Stoßdämpfer, falsche Domlager usw.
Nur Ventildeckeldichtung und Ansaugbrückendichtungen waren auf Anhieb richtig. TÜV hat er bekommen. Aber das mit der Antriebswelle kann so nicht bleiben. Bin ja kein Techniker aber das ist selbst mir klar.
Aussen gelöst wurde nur Spurstange und Dämpfer sowie Achsmutter. Dann bekommt man sie recht einfach raus.
Werde wohl nicht darum herum kommen eine bei Renault nach Fahrgestellnummer und nicht diese wertlose Schlüsselnummer bestellen zu müssen. Erst falsche Stoßdämpfer, falsche Domlager usw.
Nur Ventildeckeldichtung und Ansaugbrückendichtungen waren auf Anhieb richtig. TÜV hat er bekommen. Aber das mit der Antriebswelle kann so nicht bleiben. Bin ja kein Techniker aber das ist selbst mir klar.