Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit einem Twingo 1 C06
#12
Herzlichen Dank, das klingt schon verträglicher... Wink Aber zu schreiben, ich sie "unkooperativ", habe "Mist abgeliefert", "gar keinen Twingo" oder wolle "Zeit verplempern", ist doch reichlich hart... Bitte etwas Geduld mit einem neuen Benutzer und Laien! (Zur Not abwarten, bis man Zeit und Lust hat zu antworten, oder bis es sich abgekühlt hat... Wink

Nochmal, ich habe alle Rückfragen nach meinem Kenntnisstand beantwortet; die genaue Anzeige der Kontrolllämpchen beim Anlassen (betrachte ich keineswegs als "Unterhaltungsshow") müsste ich erst feststellen und notieren... So weit ich sagen kann, blinken alle beim Starten kurz auf, um ihre Funktionalität zu bestätigen, und gehen dann wieder aus.
(Glaube allerdings nicht, dass das weiterhilft; denn wäre es ein Motorproblem, würde das zugehörige Lämpchen doch dauerhaft aufleuchten. Und für Getriebefehler gibt es m. W. keine Warnfunktion im Twingo... Ich habe das Bedienhandbuch gelesen, aber nicht auswendig gelernt... Wink

Wie auch immer, ich werde ihn wohl doch abschleppen lassen; denn falls er wirklich was am Getriebe hat, will ich den Schaden nicht verschlimmern...

(PS zum Forum: Ich bekam zu euren letzten Antworten leider keine Email-Nachricht; liegt das daran, wenn man die Schnellantwort-Funktion benutzt? Normalerweise bleibt ein Thema doch abonniert, das man erstellt hat, oder?)
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Probleme mit einem Twingo 1 C06 - von bergerado - 25.08.2019, 12:41
RE: Probleme mit einem Twingo 1 C06 - von bergerado - 25.08.2019, 21:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo 2009 Benziner Probleme Auto_Fahrer_2002 9 3.223 07.04.2023, 07:13
Letzter Beitrag: handyfranky
  Liste: Kompression nach Fahrleistung (KM-Stand lt. Tacho) bei einem D7F 702 Christian aus Berlin 21 10.249 07.06.2020, 10:26
Letzter Beitrag: handyfranky
  Motor startet mit einem Schüssel.... Pardid02 3 3.336 09.09.2018, 16:46
Letzter Beitrag: handyfranky
  Automatikgetriebe von einem 1,2 8v in einen 1,2 16 V einbauen Maiky 8 5.298 30.07.2018, 23:28
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo 1.2 16V hat Probleme mit Standgas Larsfon 60 37.983 06.03.2017, 17:25
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo C06 Probleme beim Schalten topone 2 3.688 17.05.2016, 21:58
Letzter Beitrag: topone
  Probleme mit Twingo 16v 1.2 reZulT 13 33.552 20.12.2015, 22:04
Letzter Beitrag: Thomas_Reiter
ZZTwingo1 Wechsel von Drosselklappe und Zahnriemen in einem Aufwasch? Jörn 1 2.826 19.10.2015, 12:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste