23.10.2018, 16:05
So, habe die Lösung gefunden. War tatsächlich Unterspannung.
Batterie ist auf unter 10V eingebrochen, wenn der anlasser dreht, sogar ohne Zündkerzen. Haben überbrückt und siehe da, Motor springt sofort an. Danke für die ganzen Tipps und Anregungen, echt vielen Dank! Das hier ist das kompetenteste Forum das ich je gesehen habe!
Ich werde trotzdem noch Bilder vom Projekt nachreichen, falls Interesse besteht!
(Kleine Story nebenbei: Der Motor lief gestern Abend das erste Mal wieder und dann sofort ohne Probleme. Ließ sich abstellen und wieder starten. Heute morgen dann aber wieder keinen Mucks. Habe keine Drehzahl mehr angezeigt bekommen und lief nicht. Nach 2 Stunden Ursachenforschung und anschließendem durchlesen dieses Threads ist mir aufgefallen, dass ich den Tank gestern gekippt hatte. Ursache: Zu wenig Sprit. Getankt und der Motor sprang wieder an.)
Das Problem bestand wahrscheinlich nur aus Unterspannung und Spritmangel.
Wobei wir zu Anfang 20 Liter getankt hatten. Konnte bis jetzt aber noch kein Leck entdecken.
Batterie ist auf unter 10V eingebrochen, wenn der anlasser dreht, sogar ohne Zündkerzen. Haben überbrückt und siehe da, Motor springt sofort an. Danke für die ganzen Tipps und Anregungen, echt vielen Dank! Das hier ist das kompetenteste Forum das ich je gesehen habe!
Ich werde trotzdem noch Bilder vom Projekt nachreichen, falls Interesse besteht!
(Kleine Story nebenbei: Der Motor lief gestern Abend das erste Mal wieder und dann sofort ohne Probleme. Ließ sich abstellen und wieder starten. Heute morgen dann aber wieder keinen Mucks. Habe keine Drehzahl mehr angezeigt bekommen und lief nicht. Nach 2 Stunden Ursachenforschung und anschließendem durchlesen dieses Threads ist mir aufgefallen, dass ich den Tank gestern gekippt hatte. Ursache: Zu wenig Sprit. Getankt und der Motor sprang wieder an.)
Das Problem bestand wahrscheinlich nur aus Unterspannung und Spritmangel.
Wobei wir zu Anfang 20 Liter getankt hatten. Konnte bis jetzt aber noch kein Leck entdecken.