24.09.2018, 15:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2018, 15:06 von Broadcasttechniker.)
Nen Zündverteiler gibt es nicht.
Am Zündspulenblock musst du am Stecker an einem Pin kurz 12 Volt messen.
Bei manchen Twingos auch dauernd.
Bitte lasse mal einen Helfer am Tank horchen.
Beim Orgeln muss die Spritpumpe laufen, nicht nur kurz nach dem Einschalten der Zündung.
Wenn nicht hast du Probleme mit dem OT Geber.
Ich sehe das Kabel auf deinen Bildern nicht.
Noch ne Frage.
Du möchtest den Motor doch zum Laufen bringen.
Warum beantwortest du meine fragen nicht?
Alle Massen angeschlossen ist nicht die Antwort auf die Frage nach der Öse am Motorsteuergerät.
Wo oder wie hast du die Massen angeschlossen.
Die Karosserie ist ja nicht mehr da.
Zeig mal ein paar Bilder mehr.
Alle Massen und den OT Geber.
Bitte hiermit einbinden https://pics.twingotuningforum.de/
Am Zündspulenblock musst du am Stecker an einem Pin kurz 12 Volt messen.
Bei manchen Twingos auch dauernd.
Bitte lasse mal einen Helfer am Tank horchen.
Beim Orgeln muss die Spritpumpe laufen, nicht nur kurz nach dem Einschalten der Zündung.
Wenn nicht hast du Probleme mit dem OT Geber.
Ich sehe das Kabel auf deinen Bildern nicht.
Noch ne Frage.
Du möchtest den Motor doch zum Laufen bringen.
Warum beantwortest du meine fragen nicht?
Alle Massen angeschlossen ist nicht die Antwort auf die Frage nach der Öse am Motorsteuergerät.
Wo oder wie hast du die Massen angeschlossen.
Die Karosserie ist ja nicht mehr da.
Zeig mal ein paar Bilder mehr.
Alle Massen und den OT Geber.
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