Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Störendes Geräusch in Links Kurven
#5
Also die Reparaturen waren alle im Vorfeld für die TÜV Prüfung gemacht worden - die Problem treten nur während der Fahrt auf.
Am Montag dann in der selben Werkstatt gewesen und die haben nochmals Bremsen gecheckt... Keilriemen gecheckt - die eingebauten Komponenten gecheckt und die haben zwei Probefahrten gemacht und den Fehler nicht reproduzieren können.
So konnte ich das Auto ohne Problembehebung wieder mitnehmen.. Sad
das Video hab ich gestern während der Fahrt machen können...
Soweit ich weiß hat mein twingo keine servopumpe weil es sich um eine elektronische lenkunterstuetzung handelt.. So hat es mir zumindest die Werkstatt am Montag gesagt, weil ich ea schon als Fehlermöglichkeit angesprochen hatte.

Keilriemen hatte ich heute auch mal geprüft aber der sitzt normal so wie er soll.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Störendes Geräusch in Links Kurven - von TinU1337 - 11.07.2018, 19:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Antriebswellenwummern in Kurven - Twingo 1 - ABS Ring KonK23 22 18.120 26.10.2019, 18:37
Letzter Beitrag: SchwimmSchlammSchild
ZZTwingo1 schlagendes Geräusch in Kurven bei Beschleunigung onkel-boba 14 8.723 11.11.2018, 18:40
Letzter Beitrag: rapiderich
ZTwingo2 Twingo 2 CN0D sehr windanfällig - wackelig in den Kurven JAcksenjack 0 2.400 25.07.2018, 18:35
Letzter Beitrag: JAcksenjack
  klackernde und schleifende Geräusch beim Fahren links Neue_Twingo_Frau 12 17.699 25.06.2012, 17:28
Letzter Beitrag: Neue_Twingo_Frau
  Geräusch vorne - aber kein Radlager weil unabhängig von rechts/links Belastung?! Muelltonne7777 3 6.886 14.05.2012, 21:05
Letzter Beitrag: mkay1985
  Ruckeln oder schlagen bei rechts kurven master-rsa 13 17.035 16.04.2011, 21:38
Letzter Beitrag: twingo 1.2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste